Rumpelstilzchen
Well-Known Member
Also ich verfolge diesen Thread nun schon seit Anfang.
Und es ist doch wie immer und bei allem.
Solange alles klappt sitzt man ruhig da und denkt sich dankeschön.
Erst wenn was schief läuft fängt man an sich zu melden.
Das ist auch ein Stück weit deutsche Mentalität. Das vergessen des Wortes Danke.
Da stimme ich mit Oliversum voll überein.
Ich bestelle im Ausland, dann gelten auch deren Gesetzte / Handhabung / Gepflogenheiten.
Das die Problematik beim CECT Shop hier so breit getreten wird hat zu 95% mit einer nicht zu übersehenden Abneigung gewisser Leute gegen den Shop zu tun.
Das passiert bei nahezu jedem Shop. Die Bestellung aus Fernost ist immer mit Risiko behaftet. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Und ich kenne keinen Shop der von sich selber sagt "unser Support ist mittelmäßig"
Und es ist doch wie immer und bei allem.
Solange alles klappt sitzt man ruhig da und denkt sich dankeschön.
Erst wenn was schief läuft fängt man an sich zu melden.
Das ist auch ein Stück weit deutsche Mentalität. Das vergessen des Wortes Danke.
Da stimme ich mit Oliversum voll überein.
Ich bestelle im Ausland, dann gelten auch deren Gesetzte / Handhabung / Gepflogenheiten.
Das die Problematik beim CECT Shop hier so breit getreten wird hat zu 95% mit einer nicht zu übersehenden Abneigung gewisser Leute gegen den Shop zu tun.
Das passiert bei nahezu jedem Shop. Die Bestellung aus Fernost ist immer mit Risiko behaftet. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Und ich kenne keinen Shop der von sich selber sagt "unser Support ist mittelmäßig"
