Grüße euch aus Berlin

seina17

New Member
Hey Leute,

mich interessiert dieses Forum sehr, weil ich seit längerer Zeit die auch direkt in China entwickelte Technik verfolge. Dass sowieso alles dort produziert wird, ist ja bereits bekannt. Und dass es uns hier für Unsummen verkauft wird, wo doch die Produktion so viel günstiger ist und hochwertige Smartphones und Tablets chinesischer Hersteller meist die Hälfte kosten.

Jedoch sind die Preise nur ein Kriterium neben vielen Anderen, die die Technik aus China so interessant machen. Die vielen softwaretechnischen Varianten und verschiedenen Hardwarekombinationen schaue ich mir gerne an und vergleiche sie. Daher bin ich gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen mit allerlei Gerätschaften aus China. :victory:

H

Herr Doctor Phone

Guest
"isch bin ein freiburger" :grin:

willkommen bei uns :grin:

:welcome:

doc

-

Barinthus

New Member
:welcome:

PS: deine Handynummer wolltest du sicher nicht zeigen, oder?
:rofl: Ist wohl bislang noch nicht aufgefallen. Vielleicht sollte mal jemand anrufen und es persönlich mitteilen?[DOUBLEPOST=1434910605,1434910398][/DOUBLEPOST]
Danke, Leute. Und nee, eig nicht. Wo könnt ihr die denn sehen?
Unter deinem Avatar. In deinen Profileinstellungen unter "Handy" solltest du dann doch besser dein aktuelles Modell eintragen - oder gar nix. Sonst kannst du dir demnächst mit dem neuen Smartphone auch gleich eine neue Simkarte samt Nummer bestellen. ;)

D

darkzone

Guest
Hallo auch von mir. Raum Köln/MG

.... ich würde auch empfehlen deine Nummer zu entfernen......

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten