GSM:850/900/1800/1900MHz ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4rt1n

New Member
Wie schnell soll das sein? habe eine Blau.de Karte und das HiPhone A9, WLAN ist totall schnell, aber so unterwegs ist das Internet totall langsam, gibt es eine möglichkeit es schneller zu machen? wieviel kann man maximal mit der geschwindigkeit runterladen bzw surfen?

Dahmer

Persona non Greta
ohh, das sind aber nur die frequenzbänder für's telefonieren,heisst auch quadband oder weltweit telefonie möglich,
was du meinst,wären die mobilen i-net geschwindigkeiten:gprs,edge,3g,hdspa und hsupa.

und mit den chinaclones ist im allg. nur edge möglich,weil die kein umts haben,was schnelleren datenfluss zulassen würde und du kannst auch nicht an der geschwindigkeit drehen,es bleibt so wie es ist

Dahmer

Persona non Greta
wenn nicht extra da steht,das es 3g hat,dann haben die clones nur max. Edge und ja das reicht zum surfen,ist halt nur nicht so schnell wie umts o.ä.,
deins da wird auch nur edge haben

m4rt1n

New Member
Oh ich komme nicht ins internet ohne WLAN habe jetzt bei Blau.de hilfe nachgeschaut und alles manuell eingetragen aber mein internet geht immernoch nicht, was soll ich tun?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten