Gta 4

Stumpen

Member
kann bei mir jetz im fenster spielen...patch hab ich noch nich probiert

mein system:
e8400@3.0GHZ
radeon 4870
4gb
vista

läuft eigentlich recht flüssig...aber immer mal wieder kleine ruckler zwischendurch die nerven wie sau

die kamera nervt extrem, da sie zu langsam mitschwenkt(muss man bei fahren immer die maus mitführen... :( )

und nach ner weile is der speicher der graka voll und dann muss er immer von der festplatte nachladen --> konstantruckel, weil der speicher nicht leer geräumt wird ---> das kotzt echt an!!!!

und auch spielerisch gibs viele sachen die ich mir besser erhofft hatte

viele klagen auch über probleme, die sie vor dem patch nich hatten.....
schade schade schade rockstar
ihr habts versaut

mfg

Mr. Gaga

feels like a girl
Also GTA iV ist ja nun mal dafür bekannt geworden das es so gut wie gar keine Grafikkarten von ATi und nur ganz wenig von Nvidia unterstützt! daher warte ich bis sämtliche patches drausen sind bevor ich es installiere!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also bei mir läufts wie ne 1.
als graka hab ich 2mal die 7900gtx ultra drinn
gespielt wird in 1650x1050 und höchsten details
kein ruckeln kein nichts..
nur beim starten während die intro läuft hatte ich schionmal einen kl. bildfehler (warum?..ka :p)

track12

New Member
also bei mir läuft es auch einwandfrei mit nem e7300 @ 2,66 GHz und 2GB Ram und ner Nvidia 9500 GT!
hab xp sp3, direct x9.0c und den aktuellsten nvidia final treiber.

Zu meiner aussage das ich es auf dem pc tausendmal geiler finde:
ich meine lediglich die steuerung, ich komm mit maus und tastatur besser klar als mit nem gamepad, geschmacks/gewöhnungssache denke ich...

Zuletzt bearbeitet:

Mwaruwari

New Member
Hey Leute,

also ich bekomme gleich GTA 4 untern Weihnachtsbaum gelegt ;-) Natürlich ist die vorfreude sehr hoch. Nur nun will ich das ServicePack 3 installieren und da tritt immer wieder der gleiche fehler auf. Habe im anhang ein Bild dazu.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ja das SP 3 notwendig ist um das Spiel überhaupt spielen zukönnen.Ihr würdet mir sehr helfen.

mein System:

AMD Athlon 64x2 Dual
Core Processor 5000+
2,80 GhZ 2GB Ram

GrKa: Nvidea Geforce 8600 GTX mit 1024MB DDrII Ram.
Windows XP
Service Pack 2

Denk das reicht völlig aus zum Zocken oder :) ?

BITTE HELFT Mir :)

Anhänge

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Lad dein Service Pack mal wo anders runter.. Richtig versteh tu ich die Fehlermeldung eigentlich auch nicht..

Aber was ich dir sagen kann: Locker reichen die Daten deines pcs nicht um IV spielen zu können.. Mit dem Patch wurde zwar einiges ausgebessert, doch trotzdem funktioniert nicht alles tadellos. Sollte aber klappen, halt nur nicht auf vollen Einstelllungen.

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das könnte ein Kopierschutz sein (Securerom). Es wird oft kritisiert, aber im Namen der Redlichkeit ist alles erlaubt. Der Ehrliche ist dann immer der Dumme... :(

Oder so etwas: Klick!

j4k0b

New Member
Habs schon durch und zocks online ;)

Nick: j4sha

Seit dem 2. Patch und neuen Nvidia Treibern (182.06) läufts Flüssig, alles auf High.
System:

Intel Q6600, 4x 2.2
Msi P6N-SLi Platinum
2 GB Corsai CL4
ASUS 9800 GX2
Vista Ultimate SP1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364