Gude aus Rohrheim!

Guden Morgen

ich heisse jens und komme aus Rohrheim (nähe Biblis[ATOMKRAFTWERK!]) in Hessen.

Joa wollt allen hier die so fleisig über die Import Geräte berichten grüßen und loben!

Ohne solch hilfsbereite Menschen wäre das Internet nur halb so gut ;):dirol:

Ihr konntet mich schon überzeugen mir so ein Gerät zuzulegen nur welches steht noch offen[Thread folgt noch heute abend] :party:

Also dann auf eine frohe zusammen Arbeit und soo :p

K

kuechenprofi

Guest
Hallo Jens
Herzlich willkommen, les Dir erst mal in Ruhe alles durch und warte mal noch etwas.
Die Cebit wird bestimmt noch ein paar Überraschungen bringen.

aaronbsc

Inaktiv
Der folgende Text ist in keinster Weise negativ zu verstehen und dient lediglich der Information und der Begrüßung neuer User;)

Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten