Günstige Wm 5/6 geräte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

looka

Nutzer
Tja, leider Pech gehabt. Zollavisierung!!

07.01.2008 08:43 MET FLU AUFNAHME
07.01.2008 08:43 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
07.01.2008 08:43 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER
07.01.2008 13:11 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER
07.01.2008 15:49 MET FLU RUECKMELDUNG ZOLLAVISIERUNG
07.01.2008 15:50 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
07.01.2008 15:51 MET FLU ZOLLPAPIERE VORERFASST

a2astyle

New Member
Das heißt das der Zoll die Zollpapiere von looka erhalten hat. Auf denen steht wie viel er bezahlt hat und wo er es gekauft hat.

looka

Nutzer
Ja genau. Hatte schon alles hier und habs direkt per Fax rausgeschickt.
Leider scheint es heute nicht mehr raus zu gehen. :(

Killler07

New Member
Also ich hab ein Qtek 9090 mit WM6.

Hat schnelle CPU, IR, WLAN, BT, alles was man braucht und nicht braucht ausser UMTS xD

Bin voll zufrieden damit. Ist einfach ein bisschen gross..

@looka:

Woher wusstest Du denn die Faxnummer bzw. die Stelle, wohin Du es faxen musstest? Und welche Formulare hast Du gefaxt?

@killer07:

Ja, das Qtek9090 ist schon geil. Dafür kostet das T68 aber inkl. Porto und Zoll weniger als 200 Euro.

looka

Nutzer
Woher wusstest Du denn die Faxnummer bzw. die Stelle, wohin Du es faxen musstest? Und welche Formulare hast Du gefaxt?
Auf der Seite von GDSK findest du das Formular mit Nummer unter Informationen. Zusätzlich hatte Marcel mal einen Leitfaden gepostet.

Killer07 meinte:
Habs bei der Bucht für weit unter 200 € gekauft.
Waren hier 200Fr das wären ca. 125€ mit allem drum und drann
*****korrigiert**** Meins liegt immer noch beim Zoll und geht frühetents morgen raus. :(

Zuletzt bearbeitet:

looka

Nutzer
Kannst ihm ja mal schreiben. Mir hat er nicht geantwortet. Hab meins jetzt ohne WLan bestellt da ich keinen Verkäufer für das WLan Gerät gefunden habe.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Schon geile dinger schau mich immer noch ein wenig um und das xda TOUCH in meiner gegend gefunden Dort steht auch tausch möglich interessant xd

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten