Günstiger Tarif im D1 Netz gesucht!

saakee

Mofahontas
Halli Hallo,

ich suche einen günstigen Tarif im D1 Netz.

Sollte mindestens 1GB Datenvolumen haben, sowie mindestens 100 Freiminuten im Monat. SMS sind mir egal.

Schnelles LTE wäre super aber kein muss.

Es wäre schön, wenn es kein 24 Montasvertrag wäre. Je weniger Bindung desto besser :)

Maximalpreis wäre für mich 9 Euro/Monat

LG

Zenja

Zenja
Ja, ich hatte es dann auch gelesen und meinen Beitrag gelöscht. Ich dachte mich zu erinnern, dass es vorher D1 war?!

Achtung:

In dem Magenta Prepaid ist KEINE Flat drin (ausser nach D1) und keine Freiminuten.

Kostet dafür mit knapp 10 EUR recht viel, hat aber LTE und man kann problemlos Datenpakete nachbuchen.

A

altmann

Guest
D1?? Vodafone oder Telekom?

Bei Vodafone gibts derzeit über Klarmobil 1GB, 100 Minuten, 100 SMS für 3,95 Euro / Monat bei zwei Jahren Vertagslaufzeit:

https://www.mydealz.de/deals/klarmobil-smartphone-flat-1000-mit-100-minuten-sms-1-gb-im-vodafone-netz-fur-395eurmtl-zum-christmas-deal-bei-gethandy-900304

Hat kein LTE, wurde vom OP aber ja auch nicht gefordert. Dafür hats aber auch wenigstens keine bekloppte Datenautomatik.

Muss man nur nach den 24 Monaten kündigen, da es dann 16,90 Euro / Monat kostet. Solche "längeren" Tarife sollten man aber eh immer kündigen, gibt dann meistens bessere Konditionen.

Monatlich kündbar gibts immer mal wieder z.B. die WinSIM-Tarife, dass fängt jedoch dann meistens bei ca. 6-7 Euro im Monat an.

Wenns nicht zu dringlich ist, einfach mal MyDealz und Co. beobachten, da kommen alle paar Tage SIM-Deals.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten