Günstiges Zweithandy

Angerfist

New Member
Hallo Leute..
Ich bin auf der Suche nach einem netten Clone als Zweithandy. Demnach sollte es auch nicht zu teuer sein.
Da ich mich in der Chinamobile-Szene nicht so auskenne, hoffe ich hier gute Vorschläge zu bekommen.

Generell suche ich ein Handy, das nicht komplett über einen Touchscreen gesteuert werden muss, da ich mich mit den Touchscreens der Clones nicht so wirklich anfreunden kann. Des Weiteren lege ich auch keinen Wert auf spezielle Funktionen wie zB TV-Funktion oder Wlan.
Das Handy sollte Grundfunktionen wie Telefon und SMS besitzen, der rest ist dann egal^^
Jedoch sollte es gut aussehen und darf sich auch gerne mit original Markennamen schmücken.
Ich würde ungerne viel mehr als 50€ ausgeben (könnt gerne auch gebrauchte Geräte anbieten), da es sich wirklich nur um ein Zweithandy handeln soll.
Das E71 zB finde ich garnicht mal schlecht, aber vllt habt ihr ja noch ein paar Empfehlungen.

Mfg Angerfist

Jackjazz

New Member
Mmh... bin ebenfalls nicht so'n Profi, was Chinahandys angeht, will mir bald mein erstes kaufen, aber ich würde sagen: für 50 EUR bekommst Du auch ein gutes Handy "aus Deutschland", mit dem Du telefonieren und SMS schreiben kannst (auch für weniger als 50 EUR). Will Dich auch nicht von einem Clone abbringen, aber ich würds eher so machen wie beschrieben.

Angerfist

New Member
Da hast du absolut recht, aber dann habe ich nur so ein standard Handy, nichts besonderes. Ich möchte schon etwas Ausgefalleneres haben. Villeicht lässt sich ja was finden

MBO-v709

New Member
Wenn Du das Handy zum SMS schreiben benutzen möchtest, dann mach dich darauf gefasst, dass es mit Sicherheit kein deutsches T9 hat. Nimm dann am besten eins mit vollständiger Tastatur, um vernünftig SMS schreiben zu können.

Petteri

Well-Known Member
naja, bei Ciscam wäre ich in allem vorsichtig....aber der preis fürs Handy ist natürlich klasse!

Stan

New Member
Also ich würd mich auch für so ein Handy interessieren und es sollte aus Deutschland sein, es braucht nur guten Empfang haben und eine lange Akkulaufzeit, sollte aber etwas neuer sein und nicht so ein schwarz-weiß Handy versteht sich. Bis 50 € gilt für mich denn auch.
Wäre erfreut über Vorschläge.

Angerfist

New Member
Hey..
Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten.
Die Clones zu dem Preis gefallen mir aber leider alle nicht ganz so gut.
Werde also einfach mal öfter bei ebay reingucken und sonst ein altes Sidekick als Zweithandy nutzen. Eigentlich ein klasse Teil^^

MfG Angerfist

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten