Gut und Günstige GPS Maus fürs M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

professorhastig

New Member
@aaronbsc
Vielen Dank für den Tipp mit Hide32!

Ich nutze (wegen der Chinamainland-Straßenkarte) Route66v8 mit dem Blumax GPS-009. Den gabs bei ebay für 35 Euronen inkl. Versand. Der Empfänger ist schön klein, empfängt z.T. sogar noch in Wohnräumen, hält mit einer Akkuladung mind. 10 Stunden. Lieferumfang mit Steckdosen- und KFZ-Ladekabel.

CJ.

Member
Also ich hab mir die von Reichelt bestellt.
Mit der gibts keine Unterbrechungen! Läuft sehr gut und hat Sirf3 LowPower Chip.
Ne 4 Jahre alte Sirf3 Maus hatte jede 20sec. Unterbrechung.

Wenn man die iGO
sys.ini und DATA.zip mit dem hier austauscht
http://www.meizume.com/m8-applications/8240-igo8-3-2-m8-3.html#post97003

Dann passt iGO perfekt ins Bildschirm und man braucht das Hide Tool nicht.

Dann ein Tip. Wenn man Bluetooth immer an lässt, muss man BTCOM nicht immer starten und iGO nicht auf neun COM Port einstellen.
Also ein Mal Bluetooth einschalten (M8 und Maus), BTCOM starten, das Tool sagt welcher COM Port, den Port bei iGO einstellen und Bluetooth bei M8 nicht mehr ausschalten (so viel Strom braucht es nicht). Wenn man nächstes Mal Maus einschaltet und iGO startet, verbinden die sich automatisch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten