Gute aber günstige Schutzfolie für 9,7" Retina Tablet (Archos 97) gesucht

Könnt Ihr mir eine gute aber günstige Schutzfolie für das Archos 97 empfehlen?
Oder wäre doch eine Tasche inkl. Tastatur besser? Schutzfolie wär dann aber wohl trotzdem sinnvoll?

Danke Gruß

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Danke für die Antwort Herr.

Mir stellt sich nur die Frage, ob ich bei einem Retina Display nicht auf hochwertigere Schutzfolien zurückgreifen sollte. Ich bezweifle, dass dein Samsung ein Retina Display hat? :angel:

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, mein samsung hat das nicht, dennoch seh ich ultrascharf.
und ich hab noch die schutzfolie drauf vom ersatz-touch den ich mir eingebaut habe.
hochwertige folie? darunter kann ich mir nichts vorstellen, das ist durchsichtiger kunsstoff....

Kunststoff ist aber nicht nicht gleich Kunststoff. Da kann es durchaus Unterschiede geben. Ich frag mich nur, obs in diesem Fall eine Bauernfängerei wäre... :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn...dann würd ich mir ein entspiegeltes holen (oder einfach matt oder satiniert)
ja, wie bei allem...bauernfängerei.

ot:
nur so am rande, ein bekannter von mir bestellt meterware und läst sie von einem heimarbeiter zuschneiden auf jeweilige modelle, verkauft sie dann bei ebay als hochwertig ...*fg*
sagt ja alles ;)

R

rWx

Guest
ot:
nur so am rande, ein bekannter von mir bestellt meterware und läst sie von einem heimarbeiter zuschneiden auf jeweilige modelle, verkauft sie dann bei ebay als hochwertig ...*fg*
sagt ja alles
Das sind dann bestimmt diese "Sixpack" Foliensets für 2€ ;)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten