gute Kalenderapp?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SIM-Sohn

Member
Hallo. Bin auf der Suche nach einer Kalenderapp, die zwei getrennte Widgets erstellen kann. Ich will auf einem Homescreen den Kalender als Widget und auf dem anderen Homescreen die anstehenden Termine aus diesem Kalender angezeigt bekommen. Hat jemand eine Empfehlung??

Petteri

Well-Known Member
Suche mal im Market nach Wizz oder Colorize Widgets, beide TOP!

Zuletzt bearbeitet:

SIM-Sohn

Member
Jorte sieht schon mal gut aus. Kann ich die Aufgaben auf einen anderen Homescreen setzen??
Wie bekomme ich das eigentlich hin, daß ich eine Nachricht auf das Handy bekommen, wenn mir hier auf das Thema einer antwortet? Also nicht als Email, sondern eine Nachricht als Popup oder so.

Obmann

Androidprobierer
Habe jetzt Jorte drauf. Brauche aber erstmal eine Anleitung.
Einfach Widget in beliebiger größe erstellen und die gewünschten Einstellungen vornehmen. Hab selbst ein 5 x 4 Widget mit kompletten Kalendereintägen auf einem Homescreen und ein 1 x 2 mit anstehenden Aufgaben auf dem anderen. Funktioniert prächtig. Vor allem weil in der Widgetansicht des Kalenders die Termine ausgeschrieben werden und nicht einfach Balken sind wie im original Kalender!!

SIM-Sohn

Member
Obmann, fürs Erste muß ich sagen, es ist GENAU das, was ich gesucht habe. Und kostenlos und ohne Werbung. Danke

SIM-Sohn

Member
Hatte ja nun Zeit zum testen, ist ein tolles Programm, nur habe ich noch ein Problem, ich werde nicht benachrichtigt. Habe Alarmton und alles eingestellt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten