Gute Prepaid-Datenflatrates

Render

New Member
Hi,

ich wollt mal fragen was so die besten/günstigsten Prepaid-datenflatrates sind, bei denen auch das telefonieren günstig ist.
Hab bei Simyo was gefunden: 9ct/min + sms in alle netze und zusätlich 9,90€ für ne 30 Tage 1Gb Datenflatrate allerdings basiert das ganze auf dem E-Plus netzt welches mir nicht so zusagt.

Danke schonmal!

corjam

New Member
Das ist wahrscheinlich derzeit wirklich das Günstigste, was Du bekommen kannst. Allerdings ist das UMTS-Netz nicht besonders gut ausgebaut. Wenn Du's allerdings für's China Handy ohne 3G nutzen willst, ist's sicher eine gute Alternative.

Thomas

r00t

New Member
o2 internetpacketm is besser. Das o2 netz is in der ländlichen gegend zwar schlecht ausgebaut ( ich surfe hier sogar öfters via gprs ) aber für 10€ hast du 200mb umtsspeed und danach wird gedrosselt auf gprs :)
Lg

huepfehase

New Member
Gestern habe ich so ein Flyer beim Aldi mitgenommen. Die bieten eine 24h Flat für 1,99€ und 30 Tage für 14,99€.
Je 24h 1GB mit UMTS, danach nur GPRS und bei der 30 Tage Flat 5 GB UMTS und danach GPRS.
Das ganze läuft wohl als Zusatzwahltarif zu Aldi Talk. Ist auch Prepaid und läuft über das EPlus Netz.

Megalampe

Active Member
Hi,
ja Eplus hat UMTS mit bei (Aldi Talk und Co.), selber schon im Köln/Bonner raum gehabt. Ich bin der Meinung das es reicht, klar ist UMTS noch nicht überall verfügbar. Eplus wollte bis Ende 2009 90% UMTS Abdeckung haben, stand irgendwo mal im Internet. Man muss sowas einfach ausprobieren, bei sowas geht es oft nicht anders.

P.S.: Alditalk nutze ich auch für mobile Datenflatrate :)

chris.1984

Active Member
Ich nutze Blau.de (auch eplus netz) da kostet das 1GB Volumen 10€. UMTS brauche ich nicht da es zur Zeit von fast keinem Chinahandy unterstüzt wird :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten