Gute Seite für Apps und andere Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kkrriissii

alter Hase
Hallo Leute

Habe vor mir ein EKEN M001 zu kaufen.
Frage wäre, wie ich apps bekomme, wo ich apps bekomme (kostenlos) und wie ich sie ggf. auf das EKEN m001 draufziehe und installiere?

die FW 1.7.2 von ColonelZap hab ich mir schon gezogen, :dirol: jetzt bleibt nur noch die Frage ob ich das EKEN M001 kaufen soll.
Ich denke für den momentanen Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis doch sehr sehr hoch oder? Danke für eure Tipps!:snooks:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Lege lieber ein paar Euro drauf und kauf Dir ein Rockchip aPad, daran wirst Du SEHR viel mehr Freude haben :)

HGmadFOX

blutiger Anfänger
um deine Frage erstmal zu beantworten, kann ich guten Gewissens de Site von ANDROIDPIT.de empfehlen. ansonsten
is google dein bester freund... greetz

kkrriissii

alter Hase
soooooooo...
also mir gefällt die seite von slideMe am allerbesten, da man sich die .apk's schon in der wartezeit auf das gerät runterladen kann!

noch ne frage: geht das beim eken m001 mit diesem barcode-scanner???
das teil hat ja keine kamera intus!
EDIT: Mensch bin ich blöd. xD

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten