Guten Tag an Alle im Forum

drohne01

New Member
Ich möchte mich heute bei Euch vorstellen: :drink:

Mitglied seit dem 4. Februar 2012, hatte schon zwei dringende Fragen bei denen mir sehr schnell geholfen wurde, dafür nochmals herzlichen Dank.
Ich bin verheiratet, 75 Jahre alt, mitlerweile wie Ihr Euch denken könnt Rentner, befasse mich seit ca 20 Jahren mit PC´s, angefangen mit Comodore C20; dann den comodore plus4, danach meinen ersten PC auf Dos-ebene, dazu Win 3.1, später 3.11, Win 98 SE und jetzt XP. Seit ca 15 Jahren habe ich meine div. PC´s selber zusammengebaut.
Mein erstes Handy war und ist das Siemens S4 Power, benutze ich noch auf Reisen, da ich mir damals ein Freisprechanlage für 400,00 DM dazu gegönnt habe. Seit Ende Januar habe ich das HD7 (H7300) mit dem ich so langsam das laufen lerne, was diese Art Phone betrifft....
Ich bin ziemlich oft auf Reisen mit dem Wohnwagen, bzw. mit meinem ausgebauten Chevy Van G20 (der mit Autogas fährt), bevorzugt in Polen, Frankreich und Spanien.
Habe zwei Spanische Kanarienvögel (die Ursorte der Kanarien, sie heißen "TIMBRADO"), welche mir ab und zu Junge kredenzen....
Außerdem bin ich von Statur und Outfit der Weihnachtsmann, stimmt wirklich jedes Jahr zum Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg, schon auf allen Fernsehkanälen präsent gewesen.
So das sollte es gewesen sein....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten