Guter Deal ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei solchen Läden könnte ich den ganzen Tag irgendwelchen Schnickschnack kaufen ;) Da muß man(n) sich echt bremsen ;)

Megalampe

Active Member
ui da kann man ja nicht schön günstig mal eben was bestellen ... da bekommt man gleich lust auf mehr mehr mehr :grin:
Vorsicht, davon leben diese Läden. Aber ich wiederhole trotzdem immer gerne folgendes: Das Zeug kann sehr giftig sein, das ist gerade bei so billig Seiten der Fall.
Qualität kostet in China auch etwas, sieht man gut an den Mobiltelefonen die was können (T5355 und hochwertiger).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bestelle bei solchen Seiten immer nur Kleinkram, Screenprotecor, Silikonhüllen, einen Sylus, so'n Handy-Auseinanderbau-Kit, ... Für sowas finde ich das ideal (und man freut sich immer mal wieder auf Post aus China) ;)

Pbottcher

New Member
Dealextreme, Focalprice da habe ich schon unglaublich viele Sachen bestellt, auch sehr viel Kleinkram... Die haben öfter 1 Cent Angebote.

Vielleicht ein bisschen off-topic, aber haben hier schonmal Leute etwas von Taobao gekauft? Und wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Petteri

Well-Known Member
Hab den auch, finde den aber SUPER schei...weil der sich viel zu leicht wieder ineinanderschiebt! :) Taugt nix..bis auf die OPTIK und Preis natürlich....

user82

New Member
ich hatte neulich dealextreme mal wieder ca 40 Tabs offen und habe dann mal mich zusammengerissne und alles was ich nicht wirklich bruachen kann und alles was zu teuer ist aussortiert

plötzlich waren es noch 0 Tabs

machts auch mal so ;-)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten