Dawn of the Dead - Argento Cut(1978er fassung! die neue is rotz...)
11.14
Silent Hill
City of God
Smokin Aces
TCM(1974er fassung)
Hitcher - Der Highway Killer
High Tension
Der blutige Pfad Gottes
für alle mit härterem magen:
alle 3 von Rob Zombie(sick sick sick)
Braindead
is meiner meinung nach die beste deutschsprachige film seite. es gibt toplisten. jegliche veröffentlichungen der filme(tv,dvd,kino,laserdisk). dazu noch kritiken und kurzreviews...einfach alles eben
viele mögen lieber die imdb. aber die find ich ehrlich gesagt: SCHROTT
Up the Yangtze ( nettes Doku über den Yangtzefluß, den Staudamm und die Leute die von dessen Überschwemmung betroffen sind ) http://www.imdb.com/title/tt1114277/
-Forrest Gump
-Das Leben des Brian
-Die Ritter der Kokosnuss
-Little Miss Sunshine
-und noch so ein Film, ich weiß grad nicht wie der heißt. Die sind da auf ner Beerdigung, der eine ist auf Drogen und irgendwann merken sie, dass der Opa(?) schwul war. Einer ne Ahnung wie der hieß?
Sind die Vorstadtkrokodile gut? Und auch was für kleinere(7+8)?
Komme aus Dortmund, wo der Film gedreht wurde und wir haben im Moment besuch da wär das ja ne Idee.
Ong Bak fand ich den ersten teil besser. obwohl die 15min durchweg szene(OHNE SCHNITT) schon extrem geil is. die mussten die szene 3 mal drehen. beim dritten mal mussten sie aber den kameramann wechseln weil der nich mehr hinterher kam
REC is auch nen sehr guter geheimtip. echt geil zum gruseln
das ist nicht ong bak 2 , du meinst "Tom yum goong" von 2005 der fälschlicher Weise als Ong bak 2 genannt wird, obwohl das nur der Working title war. http://www.imdb.com/title/tt0427954/
guck dir doch mal den thread mit den lieblingsfilmen an, da findeste bestimmt einige.
@ tomm: denn neuen hab ich nicht gesehen, nur den alten und den hab ich selbst mit 8 oder so gesehen und mir hat er gefallen^^
@ bonghexli: mit solchen aussagen würde ich mich bedeckt halten... die seite an sich ist wegen disclaimer zwar nicht illegal, wenn du aber sagst, dass du dir den film dort ansiehst begehst du eine straftat und man weiß ja nie wer noch so mitliest...