guter iPhone5 klon

tobyair

Member
hallo,wie das neue ifön5 aussieht dürfte ja inzwichen jeder wissen wollte wissenob schon jemand einen klon gefunden hat? und welches ist eigentlich das bester galaxy s3 klon??

puma6103

New Member
Ich bezweifel sehr das es schon einen Iphone5 Clone gibt denn der Iphone5 ist ja selbst in den Ländern noch nicht im Markt also müsste man dann bisschen warten :)

NexuZ

Member
Es gibt billige Nachmachen, die sich iPhone 5 nenen.
Die sehen aber aus wie das iPhone 3Gs und kosten nur 100€!

Dahmer

Persona non Greta
ich möchte dir ja deine illusionen nicht nehmen aber solange apple nicht selber ein neues iphone vorstellt,glaube ich gar nichts von diesen bildern und computerbild ist für MICH schon gar nicht 100% vertrauenswürdig

tobyair

Member
Achso.. naja die vorstellung von apple soll wohl am 14. Sep. Sein, oder am 21.? Wie auch immer, schade, finde das design auf den bildern echt edel, aber wie ich apple kenne wird das neue modell sicher eh gut ausschsuen und wie ich china kenne wird ein monat später oder 3-4 der erste klon existieren hoffentlich ein recht guter, denn ich hätte gern einen.. da es ja noch keinen wirklich guten slll klon gibt, oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habe Heute gerade gesehen, das man bei deutschen Distributoren schon Taschen/Case für das iPhone5 bestellen kann. Also dort scheint man sich schon Sicher zu sein was kommt ;).

NexuZ

Member
Ich frag mich, was am Design anders sein soll?
Das auf dem Foto hat nur ein größeres Display und einen
andersfarbigen Akkudecke :grin:

Luboo

New Member
ich möchte dir ja deine illusionen nicht nehmen aber solange apple nicht selber ein neues iphone vorstellt,glaube ich gar nichts von diesen bildern und computerbild ist für MICH schon gar nicht 100% vertrauenswürdig
Agree!!! Computer Bild... tststs... hol Dir mal lieber die CT´ ;)

J

johndebur

Guest
das sind ja auch computer render von einem apple fan, die da computerbild zeigt. So weit ich mich erinnere hat dann der apple fan in einem forum gezeigt, daß der die shots mit cinema4d oder so kreiert hatte
hol Dir mal lieber die CT´
die CT ist echt um welten besser :)

Luboo

New Member
" and will equiped NVIDIA Tegra 3 quad-core processor, 4-inch screen, and 1GB RAM." Design mal außen vor gelassen... das Teil sollte mindestens so gut laufen wie das (noch nicht vorgestellte) iPhone 5.

Luboo

New Member
3,5" Display? Ähm, ist doch ein 4" verbaut. Außerdem hat man nicht wirklich etwas zu dem phone geschrieben (CPU, Auflösung und Art des Screens usw.). Nicht wirklich arrogant, aber dafür reine Werbung für das neue iPhone.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten