Hallo Leute,
Ich habe gerade was neues von einem befreundeten Ebay-Händler aus China erfahren.Er wird ab Mitte/Ende nächster Woche auch das T32 mit Wifi haben.
Er verkauft die WAre für 299 Euro plus 14,99 Euro Versand, wobei aber bei diesem Preis die komplette Zolabwicklung inklusic ist, das heisst ihr musst euch nicht mit dem Zoll rumschlagen oder die Zollgebühren zahlen.
WEnns gut kommt, bekommt ihr auch einen preislichen Nachlass von ihm ,wenn ihr sagt ihr seid von mir "geworben" worden!(aber dazu kann ich noch nichts genaueres sagen)
Preis bei EK24 inkl. Zoll:
229 Euro plus 25 Euro:254 Euro(Warenwert)
plus Mehrwertsteuer: 48,26 Euro
plus GDSK-Gebühr: 25,59 Euro(inkl. Mwst)
-------------------------------------------
Gesamtpreis: 327,85 Euro
Ihr spart schon mal mind knapp 30 Euro, wenn ihr wartet, vl wird es auch noch mehr, mal sehen wie groß der Rabatt ausfällt.
Bei Fragen stehe ich per PM zur Verfügung!
Sein Ebay-Shop ist folgender (um zu sehen dass er seriös ist):
http://stores.ebay.de/ShanghaiStoreSupreme_W0QQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
Falls gewünscht verschickt er auch per Nachnahme!
Mfg
Manuel
Ich habe gerade was neues von einem befreundeten Ebay-Händler aus China erfahren.Er wird ab Mitte/Ende nächster Woche auch das T32 mit Wifi haben.
Er verkauft die WAre für 299 Euro plus 14,99 Euro Versand, wobei aber bei diesem Preis die komplette Zolabwicklung inklusic ist, das heisst ihr musst euch nicht mit dem Zoll rumschlagen oder die Zollgebühren zahlen.
WEnns gut kommt, bekommt ihr auch einen preislichen Nachlass von ihm ,wenn ihr sagt ihr seid von mir "geworben" worden!(aber dazu kann ich noch nichts genaueres sagen)
Preis bei EK24 inkl. Zoll:
229 Euro plus 25 Euro:254 Euro(Warenwert)
plus Mehrwertsteuer: 48,26 Euro
plus GDSK-Gebühr: 25,59 Euro(inkl. Mwst)
-------------------------------------------
Gesamtpreis: 327,85 Euro
Ihr spart schon mal mind knapp 30 Euro, wenn ihr wartet, vl wird es auch noch mehr, mal sehen wie groß der Rabatt ausfällt.
Bei Fragen stehe ich per PM zur Verfügung!
Sein Ebay-Shop ist folgender (um zu sehen dass er seriös ist):
http://stores.ebay.de/ShanghaiStoreSupreme_W0QQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
Falls gewünscht verschickt er auch per Nachnahme!
Mfg
Manuel
Zuletzt bearbeitet: