Giis
New Member
Hallo,
ich suche mal wieder ein Handy und glaube diesmal wird es wohl ein China Handy
Mein altes LG KP500 hat mich nicht so begeistert für die 150€ außer der Kamera=)
Also was mir wichtig ist:
- Quadband
- dual sim muss nicht sein
- Gutes Display
- Gute Auflösung 16mil währen schon ganz nett
- flüssiges Menü
- Gute Kamera wenigstens eine 2,0 megapixel
und video- Funktion sollte es schon haben
- gutes Deutsch/ englisch
- Wlan
- WAP 2,0 / GPRS für internet Da ich hier und da aber mal im internet bin=) (brauch ich vielleicht noch andere Sachen für schnelles internet?)
- Video ( AVI,3GP, MP4)/MP3 müssen gehen obwohl ich eh keine filme sehe oder mp3 höre aber für Notfall währe es sinnvoll =)
- wichtig gut einfach schnell sms schreiben und auch telefonieren problemlos
- muss auf jeden fall JAVA haben WM könnte es auch haben
- muss kein touchscreen sein aber die meisten sind es ja schon =)
Das währe mal glaube ich alles was ich mir von meinem nächsten Handy erwarte=) und sollte auch gut aussehen =)
Ob das jetzt ein iphone, HTC oder ja lass mich überraschen
UND JA DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS MEIN BUDGET IST LEIDER KLEIN ALSO SOLLTE SCHON FÜR 150€ SEIN MIT VERSAND J
Wenn jemand aber jetzt ein anderes phone kennt das kein China Handy ist dann bitte auch posten.
Doch im Geschäft gibt es leider keine billige Handys die mir das bieten also die nicht schnell im internet unterwegs sind + WLAN haben, aber dafür fast alle eine 3 megapixel Kamera J
Mit freundlichen Grüßen und freu mich auf eure antworten =)
ich suche mal wieder ein Handy und glaube diesmal wird es wohl ein China Handy

Mein altes LG KP500 hat mich nicht so begeistert für die 150€ außer der Kamera=)
Also was mir wichtig ist:
- Quadband
- dual sim muss nicht sein
- Gutes Display
- Gute Auflösung 16mil währen schon ganz nett
- flüssiges Menü
- Gute Kamera wenigstens eine 2,0 megapixel
und video- Funktion sollte es schon haben
- gutes Deutsch/ englisch
- Wlan
- WAP 2,0 / GPRS für internet Da ich hier und da aber mal im internet bin=) (brauch ich vielleicht noch andere Sachen für schnelles internet?)
- Video ( AVI,3GP, MP4)/MP3 müssen gehen obwohl ich eh keine filme sehe oder mp3 höre aber für Notfall währe es sinnvoll =)
- wichtig gut einfach schnell sms schreiben und auch telefonieren problemlos
- muss auf jeden fall JAVA haben WM könnte es auch haben
- muss kein touchscreen sein aber die meisten sind es ja schon =)
Das währe mal glaube ich alles was ich mir von meinem nächsten Handy erwarte=) und sollte auch gut aussehen =)
Ob das jetzt ein iphone, HTC oder ja lass mich überraschen

UND JA DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS MEIN BUDGET IST LEIDER KLEIN ALSO SOLLTE SCHON FÜR 150€ SEIN MIT VERSAND J
Wenn jemand aber jetzt ein anderes phone kennt das kein China Handy ist dann bitte auch posten.
Doch im Geschäft gibt es leider keine billige Handys die mir das bieten also die nicht schnell im internet unterwegs sind + WLAN haben, aber dafür fast alle eine 3 megapixel Kamera J
Mit freundlichen Grüßen und freu mich auf eure antworten =)