gutes Spiele Handy/Uhrenhandy

macs

New Member
Er sagte er mache noch ein Photo vom Phone und schickt mir die Bilder per E-mail...mal sehen aber ansonsten ok?
EDIT:Oder anders würdet ihr dort mitbieten?^^

4leG

New Member
display sieht gerissen aus und die gebrochenen stückchen entfernt, ganz merkwürdig, könnte aber auch wegen der reflektion des lichtes sein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz ehrlich, so wie die Fotos aussehen würde ich da ganz bestimmt nicht mitbieten. Warte mal die versprochenen Fotos ab.

macs

New Member
Die Bilder die er mir geschickt hat:

EDIT ColonelZap: Sorry, da waren persönliche Daten auf dem Bild, die sollten hier nicht öffentlich gemacht werden ;)

EDIT:stimmt aber naja da stand drauf:
HTC Touch Dual für 0,57 Euro
Debitel 02 Einfach 2 für0,01 Euro
Debitel D1,D2 ....HTC Touch für 0,01 Euro
San Disk Micro SDHC 4Gb für 0,01 Euro
GESAMTSUMME:1,20 Euro
Wie kommt das zustande???

Und man betrachte den Kaufbeleg mal ganz genau warum stimmt Zwischensumme nicht mit Endsumme überein und warum so billig????:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ehrlich, lass es. Die Fotos sind auch nicht besser. Knapp 100,00 € für ein kaputtes Handy ist auch nicht wenig...

macs

New Member
Hey Leute,
ich wollte keinen neuen Thread öffnen für die kleine Frage,aber
könntet ihr mir verraten ob der Preis von 130 Euro für ein HTC Touch Dual mit Originalsoftware und allem Zubehör gut ist.Ich weiß wäre unter 150 Euro genau wie ich es haben wollte aber ich weiß nicht ob die Handys nach Weihnachten eventuell billiger werden.Ich trete an euch,weil mein Vater sagte,dass das immer so wäre und die Leute dann ihre alten Handys alle verkaufen wollen...Was sagt ihr dazu???
Billiger als 130 Euro mit noch 12 Monatengarantie allem Zubehör,OVP und in einem Bestzustand(laut Verkäufer)

Bitte antwortet schnell bevor es mir jemand wegkauft.

Zuletzt bearbeitet:

macs

New Member
Mist jetzt musste ich doch einen Thread machen...hmpf sry für Dreifachpost aber ist ein Notfall

SIEHE OBEREN BEITRAG SIEHE OBEREN BEITRAG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, ist schon in Ordnung. Aber ich habe ja keine Schimmer vom Zustand des Handys sowie ob alles an Zubehör dabei ist.

4leG

New Member
das sieht schon besser aus, vorallem restgarantie, du solltest aufpassen das nicht jemand sofortkauf drückt ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du noch nicht? Sieht in Ordnung aus. Der Rest wird sich zeigen, schließlich kann Dir hier niemand garantieren was da steht ;).

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten