H 2000 und swiftkey 3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich hatte bisher mit viel Freude swiftkey X auf meinem H 2000 Android Phone installiert und es klappte prima.-Gestern wollte ich mir das update swiftkey 3 runterladen. Es wurde dann auch installiert und als erfolgreich in der Benachrichtigungszeile angezeigt.
Beim Einstellen der Tastatur jedoch ging es ab Punkt 3 Eingabemethode nicht mehr weiter. Ich habe dann die swift-app deinstalliert und mir nochmals die swiftkey 3 app runtergeladen, was auch geklappt hatte. -Es ging jedoch ähnlich. Nach der Installation konnte ich über Menü Tastatur im Einrichtungsbildschirm nur bis Punkt 3 kommen.-

Wie ist es möglich wieder swiftkey zu verwenden. Da ich eine Neuinstallation gemacht habe, ist die alte Version von swiftkey X leider auch nicht mehr da.

Viele liebe Grüße und der Bitte um Hilfe
Hubert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten