H.a.w.x und `WoW fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gordonhh

New Member
Hallo meine fragen.
Ich habe hawx von saugstube gedownloadet und auch auf dem gedownloadeten pc installiert. Funktionierte super.

aber auf meinem pc bleibt es auf einmal nach dem ich es installiert habe und meinen namen erstelle stehen.
Könnte es dran liegen das ich das Patch 10.1 nicht installiert habe?
weil die habe ich schon gelöscht gehbt...
wenns dran liegt, kann die mir jemand schicken?
Ko-boxen@hotmail.de oder per DHL :p

fragen zu wow

Gibts schon WOW ohne das man was zahlen muss?
ich glaube da muss man mitglied werden und montalich was zahlen. hat man das jetzt schon geschafft es zu umgehen???

danke für die antworten.

Zuletzt bearbeitet:

X360

New Member
Du hast deinen PC gedownloadet? :grin:
Zu HAWX -> keine Ahnung, liegt warscheinlich am Crack & dem Patch
WOW -> Nein nicht möglich. Es sei denn du spielst auf unoffizielen Servern. Die haben aber sehr viele Nachteile, also lass es bleiben. Überhaupt das Spiel WOW ist zum Kotzen :)

Ahja, illegale Anfragen sind verboten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten