Mein Telefon ist ein H2000 iPhone 4 Clone mit Android 2.2 Froyo (Im kein noob, ich weiß, es läuft legit Android Froyo). Hier ist das Problem: Ich habe auf Einstellungen und dann ging Anwendungen verwalten. I nach unten gescrollt, um die Anwendung Einstellungen und angeklickt haben.
Ich wählte die Tasten Clear Data und Cache löschen. Ich wurde dann auf dem Android Homescreen geschickt. Seitdem, wenn jemand auf meinen Anruf versucht, mein Telefon wird für eine zweite schwingen, zeigt nichts auf meinem Bildschirm, dann auf der anderen Anrufer phone "User Busy"-Anzeige. Allerdings kann ich immer noch zu anderen Menschen, dass atleast Werke nennen.
Hat jemand von euch wissen, eine Lösung? Das Telefon ist definitiv immer den Ruf, weil sie, wenn sie den Anruf bekommt, es ist nur doesnt zeigen alles auf dem Handy-Bildschirm vibriert, so kann ich nicht den Anruf anzunehmen und dann die andere Anrufer bekommt "User Busy" auf ihrem Handy. Irgendwelche Tipps? Bitte? Ich bin wirklich ratlos hier. Vielen Dank im fortgeschrittenen!
Edit: Das Telefon funktionierte tadellos, bevor ich das tat, um die Anwendung Einstellungen.
Sorry für Google-Übersetzung
Danke