H202 mms einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Delphifg

New Member
hi,

ich hab jetzt schon ne zeit lang gesucht, aber finde leider nix passendes:

seit 2 wochen hab ich jetzt das besagte handy und bin eigentlich sehr zufrieden. mit der übersetzung kann ich leben...

aber: ich bekomm es nicht hin, die mms einstellungen zu konfigurieren, das es klappt. ich hab zwar bei vodafone alle einstellungen gefunden, nur ich schaffe es nicht.

der einfachheit wegen der übersetzung nehm ich mal die englische menüführung.
mms- message settings- server profile- sim1

jetzt hab ich fet mms, cht mms usw usf...

bringt ja nix, wähle also profile10- edit profile

profilname is ja wurscht, nehm ich also d2. vodafone gibt folgendes für die konfig an:
startseite : http://139.7.24.1/servlets/mms
trägerdienst : gprs
apn : event.vodafone.de
ip : 139.007.029.017
port : 80

ABER: das kann ich doch gar nicht eingeben.hab ja bloß homepage, data acount, connection type, username und passwort

kann mir noch jemand erklären, was es mit dem data account auf sich hat? weil wenn ich dort auf gprs gehe, kommt wieder so ne liste mit 10 einträgen, wo mir alles spanisch vorkomt...

wenn jemand rat weis, danke im voraus.

mfg matthias

Delphifg

New Member
ja, das sind die internet bzw wap einstellungen... die brauch ich ja nicht! weil ich sowas wie inet nur auf meinem laptop brauche und nicht auf dem handy...

wie gesagt, ich weis nicht, wie ich das mms profil einzustellen habe, das es auf d2 funktioniert.

mir fehlt die homepage, die einstellung für data account usw usf...

gut, ich könnte auch einfach die finger von den ****** mms lassen, aber meine kunden schicken mir halt auch bilder, wo sie screenshots per handy gemacht haben... ist dann nicht so toll, wenn man sagen muss, kann ich nicht empfangen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten