hi,
ich hab jetzt schon ne zeit lang gesucht, aber finde leider nix passendes:
seit 2 wochen hab ich jetzt das besagte handy und bin eigentlich sehr zufrieden. mit der übersetzung kann ich leben...
aber: ich bekomm es nicht hin, die mms einstellungen zu konfigurieren, das es klappt. ich hab zwar bei vodafone alle einstellungen gefunden, nur ich schaffe es nicht.
der einfachheit wegen der übersetzung nehm ich mal die englische menüführung.
mms- message settings- server profile- sim1
jetzt hab ich fet mms, cht mms usw usf...
bringt ja nix, wähle also profile10- edit profile
profilname is ja wurscht, nehm ich also d2. vodafone gibt folgendes für die konfig an:
startseite : http://139.7.24.1/servlets/mms
trägerdienst : gprs
apn : event.vodafone.de
ip : 139.007.029.017
port : 80
ABER: das kann ich doch gar nicht eingeben.hab ja bloß homepage, data acount, connection type, username und passwort
kann mir noch jemand erklären, was es mit dem data account auf sich hat? weil wenn ich dort auf gprs gehe, kommt wieder so ne liste mit 10 einträgen, wo mir alles spanisch vorkomt...
wenn jemand rat weis, danke im voraus.
mfg matthias
ich hab jetzt schon ne zeit lang gesucht, aber finde leider nix passendes:
seit 2 wochen hab ich jetzt das besagte handy und bin eigentlich sehr zufrieden. mit der übersetzung kann ich leben...
aber: ich bekomm es nicht hin, die mms einstellungen zu konfigurieren, das es klappt. ich hab zwar bei vodafone alle einstellungen gefunden, nur ich schaffe es nicht.
der einfachheit wegen der übersetzung nehm ich mal die englische menüführung.
mms- message settings- server profile- sim1
jetzt hab ich fet mms, cht mms usw usf...
bringt ja nix, wähle also profile10- edit profile
profilname is ja wurscht, nehm ich also d2. vodafone gibt folgendes für die konfig an:
startseite : http://139.7.24.1/servlets/mms
trägerdienst : gprs
apn : event.vodafone.de
ip : 139.007.029.017
port : 80
ABER: das kann ich doch gar nicht eingeben.hab ja bloß homepage, data acount, connection type, username und passwort
kann mir noch jemand erklären, was es mit dem data account auf sich hat? weil wenn ich dort auf gprs gehe, kommt wieder so ne liste mit 10 einträgen, wo mir alles spanisch vorkomt...
wenn jemand rat weis, danke im voraus.
mfg matthias