h2p-mobile

Deniz70

Member
Alles in einem die negativen Erfahrungen, die ich auch mit diesem Shop gemacht habe. Wirklich unverschämt sowas.. und die mischen sogar noch hier im Forum mit; was meines Erachtens noch unverschämter ist.. Schicken einem die Tracking-Nummer, die man erst mal tagelang nicht verfolgen kann bzw. der Sendungsstatus sich tagelang nicht fortbewegt... und sind keiner Ausrede verlegen... Einmal bei denen bestellt und nie wieder!!

Youngn

Well-Known Member
so wie Young es schreibt ist nicht richtig ...
aha...es bezog sich auf die Nörgelei und das damit verbundene "unseriöser Shop"!
Und mehr Umsatz => mehr Angestellte stimmt auch nicht wirklich. Man sollte das zwar so machen, aber wer mehr $ haben möchte, wird halt versuchen überall zu sparen! ;)
Ich hab ja nicht gesagt das es ein un-/seriöser Shop ist, man aber doch 1-2 Tage Geduld mitbringen sollte für eine E-Mail Antwort!
........
PS:
1 Woche warten für ne DHL Sendungsnummer ist echt mies...Und zu Hause sein musst du bei DHL morgens eigtl, ist bei mir zumindest immer so.
MfG

-=sergio=-

New Member
Hallo ... Meine Erfahrung ist ... die Jungs von h2p-mobile sind OK :) obwohl die nicht besonderes Kontaktfreudig manchmal sogar motzig sind.
Mein Phone ist nach etwa 8 Tage aus China angekommen ... Zollgebühr in Spanien war € 25,- könnte direkt nbei der Fahrer von DHL Bar bezahlen.

Grüße von der Küste

-=SERGIO=-

yankee69

New Member
Meine Erfahrung mit h2p-mobile sind negativ.
Nachdem ich eine Bestellung eines Aurora Tablets auf Grund von Lieferschwierigkeiten Mitte April storniert habe, warte ich nun seit dem auf Rückzahlung. Gelegentlich kam eine Vertröstungsmail.
Seit mehr als einem Monat bekomme ich auch keine Antwort auf meine Mails.
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

yankee69

New Member
Im laufe dieser Woche habe ich nun mein Geld von H2p-mobile zurück bekommen und somit ist dieser Fall für mich positiv ausgegangen und erledigt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten