H3000+ nach Werksreset Bootschleife

fastburn

Active Member
Hallo alle, nachdem mein Sohn einen Werksreset (unter Einstellungen-Zurücksetzen) gemacht hat fährt das Handy nicht mehr hoch, es kommt der Startbildschirm, unten links steht --->recovery und nach einpaar sekunden Startet es einfach wieder neu und das geht immer so weiter! Akku raus, wieder rein half auch nichts! ich komme noch in den Bereich wo man alles mögliche testen kann, aber mehr auch nicht!
Windows Meldet sich kurz wenn ich das USB Kabel anstecke aber nach einem augenblick ist es auchwieder weg.
Hat jemand ein Original ROM oder sonst etwas? Bin zwar schon länger dabei, aber flashen mit SP-Flashtool macht mich immer ganz Wahnsinnig!

Gruß
Fast...

O

Ora

Guest
Sieht sich so an, als würde das "Rücksetzen" in Ermanglung des Recoveries immer wieder neu versucht, weil es noch nicht begann. In dem Moment, wo Du das "recovery" sieht, reagiert es nicht etwa auf irgend eine Taste? Das Recovery will nämlich data/cach wipen...

fastburn

Active Member
Hallo Ora, hab jetzt mit SP-Flashtool ein ROM Installiert, (ich hasse SP-Flash!) es geht jetzt mal wieder! jetzt brauch ich nur noch CWM und ROOT dann sollte es wieder ok sein.

Fast...

O

Ora

Guest
Tipp0 & Tipp12 bringen Dich ans Ziel (Signature MTK Droidthema)

Tapa talked

fastburn

Active Member
gibt es nicht eine Version die ich mit SP-FlashTool flashen kann ohne den ganzen schnick schnack?

Fast...[DOUBLEPOST=1399485559,1399484756][/DOUBLEPOST]Hab jetzt CWM 6.0.2.8 H2000+ & H3000+.zip geflashtm geht 1A.

Fast...

O

Ora

Guest
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht. Erst sagst Du, Du mags nicht flashen, dann zeige ich Dir wie Du mit MTK Droid jede beliebige CMW-R Version auf das Handy bringst und Du willst etwas ohne schnick schnack...
verstehe ich gerade nicht:( willst Du mir es erklären? Die aktuellst ist v 6.0.4.4.

fastburn

Active Member
weil ich oft die Fehlermeldung 80** unter SP-FlashTool bekommen hatte, aber heute lief es sehr gut! und wenn es geht dann ist das eine feine sache.
Danke für deine Hilfe.

Fast...

O

Ora

Guest
Und wenn Du jetzt kein ROM hättest, auf das Du zurück kannst, dann wäre der TIPP0 jetzt genau richtig... wenn das flashen gut funktioniert. Viel Spaß noch:)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
ich komme noch in den Bereich wo man alles mögliche testen kann
an dieser Stelle könntest zum Punkt "format mmc" gehen und dies durchführen. Danach sollte dein Phone wieder starten.
Jetzt verbindest du dein Phone mit dem PC -> MTDroidTools starten --> temporär root in der shell erstellen (root drücken) --> reiter "root, backup, recovery" --> "chose boot.img from Phone" --> "recovery und boot" die Abfrage, ob das gepatchte boot.img auf dem Phone installiert werden soll, beantwortest du mit "ja bzw yes" jetzt wird das passende Recovery für dein Phone erstellt und gleich auf dem Phone installiert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten