Hallo alle miteinander!
Ich hatte mir letzte Woche übers große Auktionshaus ein H702 Handy ersteigert.
Gestern wurde geliefert und ich habe ein H502 erhalten.
Das scheint bei dem Verkäufer öfter vorzukommen und nun stellt sich mir die Frage ob die beiden wirklich identisch sind.
Irgendwie hab ich keine Lust auf eine Rückabwicklung des Kaufs und außerdem brauche ich das Dual-Sim Handy dringend.
Das PDF was hier im Forum verlinkt wurde hab ich mir schon durchgelesen und das Handy wenigstens angeschaltet und auf Deutsch umgeschaltet bekommen.
By the way!! Bei dem Model liegen die Katenslots ja übereinander. Kann mir jemand von euch verklickern welcher Slot für SIM 1 und welcher für SIM 2 ist???
Oberer oder unterer???
Ich hoffe ihr könnt einem "Handydummie" wie mir weiterhelfen.
LG Andrea, die es nicht mal schafft die Suchfunktion zu bedienen.
Ich hatte mir letzte Woche übers große Auktionshaus ein H702 Handy ersteigert.
Gestern wurde geliefert und ich habe ein H502 erhalten.

Das scheint bei dem Verkäufer öfter vorzukommen und nun stellt sich mir die Frage ob die beiden wirklich identisch sind.

Irgendwie hab ich keine Lust auf eine Rückabwicklung des Kaufs und außerdem brauche ich das Dual-Sim Handy dringend.
Das PDF was hier im Forum verlinkt wurde hab ich mir schon durchgelesen und das Handy wenigstens angeschaltet und auf Deutsch umgeschaltet bekommen.
By the way!! Bei dem Model liegen die Katenslots ja übereinander. Kann mir jemand von euch verklickern welcher Slot für SIM 1 und welcher für SIM 2 ist???
Oberer oder unterer???
Ich hoffe ihr könnt einem "Handydummie" wie mir weiterhelfen.
LG Andrea, die es nicht mal schafft die Suchfunktion zu bedienen.