H502 und Java

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

michaelholt

New Member
Hallo,

habe bei Ebay folgendes Handy erworben:

http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php?info=p170_H502-DualSim-Handy-JAVA-2GB-Unlocked-i68-MP3-3-0-TOUCHSCREEN.html

Folgende Frage:

Auf dem Bildschirm sind etliche Spiele z.B. Cross Space, Robot Rebellion, Fire Cracker und weitere zu sehen.

Finde aber per USB in der Verzeichnisstruktur des Phone bzw. der Speicherkarte keinen Ordner Java oder ähnlich.

Wenn ich auf die Symbole klicke, tut sich auch nichts. Es öffnet sich nichts. Wenn ich Java starte, finde ich auch keine Dateien, weder auf Phone noch auf Speicherkarte, die ich starten kann.

Weiss einer, wie ich diese Spiele starten kann?
Gibt es irgendwo eine Seite, wo man für dieses Handy auch Spiele runterladen kann?

Wie bekomme ich raus, welche Firmware installiert ist?

Vielen Dank

skunky

New Member
hey.

die frage interessiert mich auch brennend.
wie kriegt man nur die games zum laufen und wiso ließt
der keine .pdf datein. wobei der nen reader hat.

mfg

Loonix

Spokenkieker
Games dem Menü sind sind oft Java games.
Um Java programme zu bekommen die ncht auf der SD card mitgeliefert worden sind aber im menü verankert solltet ihr wohl am besten den Lieferanten befragen,
der kennt schließlich den Hersteller und der weiß was er da an spielereien eingebaut hat...

Der eBook reader kann für gewöhnlich nur .txt dateien lesen, also keine im Buch eingebundenen Bilder, kein DRM usw.

skunky

New Member
mh ok mit den ebooks weiß ich dann jetzt.
nur mit den games ist es echt schade. sind um die 10 drauf
aber keins geht.

total mies

Don_Ron

Handy-Freak
@ michaelholt

Nein wirst Du so auch nicht finden - weder im Speicher des Handys noch auf Card.

Auf einer der Menü-Siten aufs Java-Icon gehen und dort schauen was angezeigt wird bzw ist evl im Menü auch noch nen Icon für vorinstallierte Games ??!!

=-=-=-=-=

@ skunky

Kuck mal bei Google nach "mobile Adobe Reader 8" bzw auch "Adobe Reader LE 1.5" bzw 2.5 !!!

Der 1.5er und 2.5er sind zwar schon älteren Jahrgangs und können auch nicht alle Ebooks (mal speziell pdf's) lesen aber bei kleineren Größen einiger meiner "Moers-Books" , klappts. Wie gesagt , anscheinend bei nicht zu umfangreichen Dateien wirds erkannt und auch geöffnet (teilweise sogar mit integrierten Pics !!!) , bei anderen kommt dann ne Error-Meldung.

Ist wohl wie überall ... Mal krieg die Maus den Käse , mal die Katz die Maus *gg* - die Reader b ei den Chinas-Handys sind auf .txt ausgelegt , das ist bei denen dann eine Reader-Funktion. Der intergrierte Reader ist vor allem nicht auf Wiedergabe von Bildern optimiert - Schade aber nicht zu ändern.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

DrogenDackel

New Member
@ Don_Ron

habe das selbe Handy...
Bei mir ist wenn ich auf Java klicke einmal QQ und eMSN
weitere Klicks bringen mich auf Seiten in dennen ich wahrscheinlich mich in MSN einloggen soll, das kann ich leider nur vermuten da alles auf Chinesisch dort steht... Da ich nur Pre-Paid habe möchte ich mich nicht ins Inet einloggen... Mit Vertrag und Inet hätte ich mir nämlich auch ein "echtes" holen können... Gibt es eine möglichkeit alles via PC zu machen?
MfG
DD

Don_Ron

Handy-Freak
@ DrogenDackel

Moin-Moin ...

Hmm , und ich dachte das das H502 bis auf die fehlende WLAN-Funktion fast identisch mit dem H608/v706 bzw eher v709 sei - anscheinend wohl aber doch nicht.

Bei mir ist wenn ich auf Java klicke einmal QQ und eMSN
Die beiden bei mir angezeigten habe ich so garnicht , kann dazu also leider auch nix definitives ansagen - Sry.

Also wenn ich bei mir aufs Java-Icon klicke werden dort drei Menüpunkte angezeigt.

1 = Java , dort drinnen befinden sich einmal die standardmäßigen Apps wie Opera/eBuddy/Google Map und all meine installierten Games/Apps

2 =Java-Einstellungen

3 = Java-standardsicherheit

Anderes ist bei mir unterm Java-Icon nicht verfügbar.

Gibt es eine möglichkeit alles via PC zu machen?
Du meinst ob man evl per BT oder Datenkabel ne Verbindung zum PCzu laufen bekommen könnte - sprich quasi den PC als Modem nutzen kann ??? Hab ich so noch nie probiert , kann ich Dir also leider auch nicht sagen.

War Dir jetzt sicher alles keine große Hilfe - Sorry vllt kömmen ja noch andere Statments direkt von H502er Benutzern.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

ThePrivateer

New Member
H502 i68+ efox: Fotos für Kontakte und andere schöne Sachen...

Hallo!
Habe da mal eine Frage...ich habe auch das H502 i68+ von efox. Kann man wirklich keine Fotos den einzelnen Kontakten zuweisen? Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit?

Uuuuund...gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuzuweisen? Das mit den Kontaktordnern kenne ich ja, aber irgendwie bin ich leider Sony Ericsson verwöhnt... :(

Kann es auch sein, ich habe da nicht wirklich die Ahnung von, dass es eine Firmware gibt, mit der man das Touchscreen schneller bekommt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

Gruß
ThePrivateer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten