H608 / V706 - Standard-Browser ändern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

markus_ri

New Member
Hi,

ich bin neu hier und seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines H608 (auf dem Aufkleber im Gerät steht "Marster" aber die Firmware weist es als das bekannte V706 aus). Ich bin damit eigentlich auch ganz zufrieden (bis auf die Kameras, die nur 0,3 statt 2,0 MPix haben).

Mein Problem ist, dass Internet-Links aus einer SMS immer mit dem Safari-Browser geöffnet werden. Dieser bringt mir aber bei größeren Seiten immer die Fehlermeldung "zu wenig Speicher" und schliest sich beim Bestätigen der Meldung.

Wenn ich die Links dagegen in Opera eintippe (aus der SMS kopieren und in Opera einfügen scheint ja nicht zu gehen?), funktionieren diese anstandslos.

Kann ich also irgendwo einstellen, dass solche Links direkt in Opera geöffnet werden?

Gruß
Markus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten