schweriner123
New Member
Hallo,da bin ich wieder.
Nachdem mein Handy geretten wurde,dank ...
...kann ich es natuerlich nicht lassen,weiter an dem Handy zu spielen und zu testen.
Überall habe ich gelesen,das es viele Custom-ROM gibt.
Ich habe natürlich auch einige getestet,wie ich es auch bei meinem HTC HD2 seit ewigen Zeiten mache,jedoch beim H7300 klappt alles,bis auf den Bootvorgang.
Mein letzter Versuch gestern basierte auf das Rom
10HX2P.H7300.120326.AD2_3_5_V3.WVGAC_EN,
welches das originale,letzte Rom ist,derzeit und ich wollte als Beispiel das
H7-3G-2.3.5-v9.1-120326-lite-final-haiduongbk.zip
installieren,klappt auch soweit alles,jedoch es kommt der Bootvorgang und dann bewegt sich nichts mehr.
Selbst nach 5 min erfolgte keine Änderung.
Gibt es bei den Chinadingern irgendetwas besonderes zu beachten?
Jedoch habe ich in den englischen Anleitungen nichts derartiges gefunden und meiner Meinung nach,ist es immer der gleiche Ablauf,alles cleanen,zip auswählen,flashen,fertig.MfG
Nachdem mein Handy geretten wurde,dank ...
...kann ich es natuerlich nicht lassen,weiter an dem Handy zu spielen und zu testen.
Überall habe ich gelesen,das es viele Custom-ROM gibt.
Ich habe natürlich auch einige getestet,wie ich es auch bei meinem HTC HD2 seit ewigen Zeiten mache,jedoch beim H7300 klappt alles,bis auf den Bootvorgang.
Mein letzter Versuch gestern basierte auf das Rom
10HX2P.H7300.120326.AD2_3_5_V3.WVGAC_EN,
welches das originale,letzte Rom ist,derzeit und ich wollte als Beispiel das
H7-3G-2.3.5-v9.1-120326-lite-final-haiduongbk.zip
installieren,klappt auch soweit alles,jedoch es kommt der Bootvorgang und dann bewegt sich nichts mehr.
Selbst nach 5 min erfolgte keine Änderung.
Gibt es bei den Chinadingern irgendetwas besonderes zu beachten?
Jedoch habe ich in den englischen Anleitungen nichts derartiges gefunden und meiner Meinung nach,ist es immer der gleiche Ablauf,alles cleanen,zip auswählen,flashen,fertig.MfG