Hab da direkt mal ein paar Fragen

wolfs_de

New Member
Hi,

bei mir steht mal wieder ´ne Vertragsverlängerung an. Bei T-Mobile hat mir das MDA touch http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7807-0-1-0,00.html supergut gefallen. Aber, bei eBay hatte ich gesehen, daß es Handy´s mit Dual-Sim gibt. Also, ein MDA touch mit Dual-Sim wäre ideal. Bin dann auf das CECT P168 gestoßen. Optik: super, Menüsprache: naja, was ich hier im Forum gelesen hab, wohl nicht so doll, Touchscreen: genau das, was ich will!

So, jetzt meine Fragen:

Ist die Menüführung ähnlich wie beim MDA touch (Video über Menüführung kann man sich beim Link oben anschauen)? Ist die neue Version, die bei eBay angeboten wird, wesentlich besser als die bisherige? Oder kann man eine neue Firmware auf das "alte" P168 aufspielen und hat dann auch eine bessere deutsche Menüsprache?

Vielen Dank für Eure Mühe,

Wolf

PS: Hab´ ja in der Aufregung ganz vergessen, mich vorzustellen: Bin aus der Eifel (ja auch bei uns gibt´s schon Handy´s) und spiel schon immer gerne mit Technik rum. Also, alles wo man was ändern (unlock, alternative Firmware, unauthorisierte Funktionen, usw.) kann, wird auch geändert.

Bis dahin........

Zuletzt bearbeitet:

Masterpiece

iPhone-Experte
Hey,
glaub mir verzichte auf das Dual Sim und nimm das Touch das ist 5-6 Klassen besser!

Die Menüführung ist nicht zu vergleichen das Touch hat nach dem Iphone die beste Menüführung die es gibt!
Auch die verarvbeitung ist Spitzenklasse aber vorallem beim Touch kannste auch rumflashen beim P168 geht das nicht!

Also ich bitte dich inständig nimm das Touch du wirst es nicht bereuhen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Du hast WM6 mit alles Vorzügen, die schicke Bedienoberfläche und alles in Deutsch... .

F

force

Guest
hallo ich bin neu hier und habe einiges über die cect handys gelesen daher wollte ich euch fragen welches gerade das beste ist.
freue michauf eine antwort

F

force

Guest
hallo

es sollte halt die shake funktion haben großen display gute camera , touchscreen, laute music ,2 sim karten und so weiter

daher wollte ich wissen ob das cect p168 oder das cect 599 oder doch lieber das cect 380i am besten wäre

Aski

*****-*********²
es sollte halt die shake funktion haben großen display gute camera , touchscreen, laute music ,2 sim karten und so weiter

daher wollte ich wissen ob das cect p168 oder das cect 599 oder doch lieber das cect 380i am besten wäre
Über die Shake funktion verfügt das P168 nicht
Ne gute Cam hat eig garkeins
Und Dualsim haben alle^^

F

force

Guest
hiphone

wie ist das hiphone hat jemand da mit erfahrung gemacht ??
ich habe gelesen das cect 6 lautsprecher hat stimmt das ? dann wäre das ja ein sehr lautes handy ??

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten