Hab euch zu spaet gefunden!!!

Mamu

New Member
Erstmal ein liebes Hallo aus Spanien. Bin auf eurer Seite gelandet nachdem ich einen naja... vermutlichen Fehlkauf auf ebay getaetigt habe.

Ich habe mir dort gestern dieses hier ersteigert:

i9+++-i68+ CON WIFI TELEFONO MOVIL DOBLE SIM TACTIL JAVA

SCIPHONE VERSION 2010

Leider habe ich erst hier im nachhinein gelesen , dass es viele Probleme mit dem Phone gibt, und die unter 100 Euro nichts taugen.... jetzt bin ich schon ganz hibbelig ob ich nicht was verkehrt gemacht habe.... auf alle Faelle bin ich froh, dass ich hier Hilfe finden werde.

Gruesse
Mamu

smoothie

Active Member
soooo , schlecht ist das neue gar nicht :victory: habe auch 2 davon verschenkt , der touch reagiert gut ( nach Kalibrierung ) und die sofware ist recht fix , wenn auch ziemlich zugemüllt , das deutsch ist so naja :!
aber technisch nicht der schlechteste clone , kann mann spass mit haben .

grüsse

müsste das sein : http://cgi.ebay.de/unlocked-px168-dual-sim-TOUCH-wifi-Mobile-i68-PHONE-i9-/250651770995?cmd=ViewItem&pt=Cell_Phones&hash=item3a5c028073

nennt sich auch , w995 oder px168 ist aber das sciphone i9 mit wifi ( neueste software version )

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
vor allem weiß man nicht so recht, WAS es jetzt letztlich werden wird. Ein i68 oder ein i9???

Vermutlich ein i9, obwohl er ja bilder von beiden benutzt, dazu auch noch bilder irgendeines 3,5 Zoll Gerätes...

Lass dich überraschen...

MJD

Member
na ja, ja, siehst du doch. das eine hat ne silberne rückschale wie das iphone, das andere ne schwarze plastikschale wie das iphone 3g/3gs...

Mamu

New Member
Mmmm. das ist mir auch egal, schlechter wie mein momentanes Phone von LG kanns nicht sein, da bricht alle 2 Min die Verbindung ab und der Touchscreen blockiert jaja...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten