Hab ich Mist gebaut ?

Kazpa

New Member
Ich habe der GDSK meinen PayPal Auzug geschickt und weil die eine Angabe zum Inhalt haben wollten habe ich Ihnen einen Screenshoot vom Artikel gemacht (Name und Foto und Preis drauf).

trakskills

New Member
normalerweise reicht denen ein bild nicht. es könnte ja gefälscht sein.
die wollen eigentlich immer ne rechnung oder eine kopie der überweisung

und wieso hast du den screenshot überhaupt geschickt wenn du eh weißt dass was passieren könnte?

Kazpa

New Member
Ich habe ja einen PayPal auszug geshcickt wo der betrag drauf ist, naja und dann wolten die noch angaben zu dem Artikel und die meinten zu mir rechnung oder so da hab ich gefragt ob auch ein Screenshot von dem Artikel reichen würde. Naja jetzt hab ich Angst ^^weil iwas musste ichja hinschicken.

Petteri

Well-Known Member
Hättest auch gleich noch in Deinen Scan schreiben können, "Hallo, das ist ein iPhone Imitat!" :) .....dazu braucht man auch nix weiter schreiben, oder????

Hi Kazpa
mach dir keine gedanken die wollen nur wissen was die für die Einfuhrsteuer berechnen können deshalb wollen die den Kaufpreis wissen.
Hab schon 2 X was über die bekommen und immer ohne Probleme mußt halt wenn die Rechnung kommt denen nur die Steuer überweisen die 25 Euro für Bearbeitung mußte abziehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten