hab ich was verpasst ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vit0

Member
schaut euch mal bitte dieses angebot an!

da steht etwas in der artikel bezeichnung , auf das eine menge von leuten schon darauf warten ! -softwareunlock" , da stelle ich mir die frage ob ich was verpasst habe ....

http://cgi.ebay.de/Iphone-3G-8GB-EU-Geraete-Garantie-Unlocked_W0QQitemZ270322205523QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item270322205523&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308

Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem
auf dieser satz verwiert mich etwas...ist aber off

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da steht: "durch den mitgelieferten Sim Adapter kann das Gerät problemlos mit jedem Netz ohne Einschränkungen genutzt werden"...

Also Du hast nichts verpasst, bloß was überlesen.

vit0

Member
da steht aber auch , das ein softwareunlock durch geführt wird am 1.1.09 ;)

der deutschen sprache bin ich einigermaßen mächtig , sadass ich den teil mit dem sim adapter auch gelsen und verstanden habe . jedoch stellt der anbieter offensichtlich die lösung mit dem simadapter als übergangs lösung dar , indem er den softwareunlock erwähnt !!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dieser Softwareunlock ist auch nicht neu und geistert schon seit einer Weile durch die Foren. Der geht aber nicht mit Firmware 2.2 genausowenig wie die SIM-Adapter (nur die Yessim soll mit einigen Netzen und 2.2 laufen)

chrisgrass

New Member
der softwareunlock bezieht sich auf den jailbrake... den braucht man damit man auf dem iphone software von drittanbietern installieren bzw. ausführen kann...
aber ein iphone kaufen würde ich nie mehr...
das ding kann standartmässig nicht gerade viel und im vergleich zum htc touch hd das ich jetzt gerade habe kann sich das iphone verstecken.

lg

chrisgrass

New Member
ne sorry das is schon vor ein paar monaten auf ebay versteigert worden...
war eine unlocked version 16gb in weiss... aber so ein handy würde ich mir nie mehr kaufen...
nach dem iphone hab ich mir das omnia besorgt... das war mit WM schon mal nicht schlecht aber der touchscreen war unter aller *** ...
und dann nach mehreren wochen warten bis das htc touch hd gekommen ist hab ich jetzt endlich mein traumhandy gefunden...
es kann alles der touchscreen ist super... also was will man mehr

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten