Hab mal ne frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

poloHH

New Member
huhu ihr lieben habe da mal eine frage und zwar habe ich von nem bekannten ein handy geschenkt bekommen, allerdings ohne lade kabel....
Handy: XinTai T800+

nun meine frage wie heisst der usb ladestecker dafür??? mini usb ,micro usb??? a? b?

bin dankbar für jede info:happy:

Dahmer

Persona non Greta
echt schwer was gescheites zu finden aber ich würde auf micro usb tippen

Zuletzt bearbeitet:

poloHH

New Member
ist 0,8 cm lang und 0,2 cm hoch und bei ebay gibts nur kabel aus china mit 1 monat wartezeit....

Dahmer

Persona non Greta
müsste micro sein,
ich hab mal meine erste vermutung editiert.die grösseren sind ja eher für kameras usw.

poloHH

New Member
ok werde dann die tage mal bei media markt nach nem kabel schauen da das von mein 2 iphone clones nicht passt
und DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten