Hab mein 3G iPhone Juhu!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMrEsTyLe

New Member
dafür hat esn ******* display, welches annährnd nicht so gut ist wie beim iphone :grin: mit meinem iphone kann ich mms senden mit einem programm vom installer, ich kann auch videos aufnehmen, man muss nur die richtigen programme finden ;)

Masterpiece

iPhone-Experte
das ist mir eig egal ich brauch den vertrag sowieso für die arbeit aber ich denke 1600-1800 kann ich rechnen da ich sehr oft auch ins ausland telefoniere!

edit sagt: eher zwischen 1600-1800

Zuletzt bearbeitet:
@eMrEsTyLe

also ich bin dem Display was mein Ciphone hat zufrieden.Es funkst wunderbar.

Ja MMS senden und Videoaufnahme geht beim Iphone,klar wenn man software nachinstlliert.Normal hat das aber jedes Handy heute standartmäßig mit an Bord.

Ich sag ja auch nicht das das Iphone ******** ist im gegenteil es ist eben zur zeit das schickeste Handy am Markt.Nur eben zu teuer.

Mfg René

F

force

Guest
hmmm

was mich interessieren würde ist, sind jetzt die lautsprecher ist es immer noch einer ?? lauter ? verbesserungen ??

achja schaut mal das iphone 3g ist zerlegt worden.

http://live.ifixit.com/

Masterpiece

iPhone-Experte
Das 8GB Phone ist verkauft bitte nur noch Angebote für das 16GB und diese bitte per PN hier ist nur ein Info Thread Danke!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
:grin: das g3 wird bei ebay ohne vertrag ja um die 900-1000€ gehandelt...
das ist ja schon der preis für nen halben pc 0.o

Skar

Ipple 188 Besitzer
Ja ist echt verrückt. Jetzt wo sie ausverkauft sind/waren gehen manche auch für 1200 € weg. Vor dem Verkaufsstart warens noch 600 - 700 € -.- und die "alten" iPhones kosten auch noch ca. 400 €. Und in Wirklichkeit ist das iPhone 3G nur 110 € wert (laut dem Link weiter oben). Aber naja was zahlt man nicht alles fürs Selbstwertgefühl ^^

A88

iPhone Freak
Das iPhone 3g Kostet apple in der Herstellung ca. 170€.

Aber ein kleiner tipp. in Belgien kann man ein Unlocked iPhone um 525 bw. 700 € kaufen !

Weil die Belgischen gesetzte es verbieten. Das Mann einen Vertrag abschließt.

Also wer eines haben will sollte mal nach belgien scheun.

Mfg.

macros

Noch ohne China-Phone
Wenn man es sich selber freischaltetet (was ja veboten ist) kann man es sich in der Schweiz bei swisscom holen für 519 CHF mit Prepaid sind ca 319 Euro.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ein Fake.

ES gibt auf der ganzen Welt noch KEINEN richtigenunlock, bei dem einen funktioniert das Internet nicht mehr, der andere hat keine dienst, der nächste bringt dein iphone gan zum. usw.

BIs jetzt gibt es nur einen Jailbreak.

Ich habe keine Ahnung, was das Teil genau kann, bzw. was für Einschränkungen mit dem Teil bestehen?!? Wird sich zeigen, wenn es Leute getestet haben :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hier ist vollkommen frei: Klick! T-Mobile verschickt so was als "Trost" an die wartenden 3G Kunden. Apple kann bekanntlich nicht lieferen, die abgeschlossen Neuverträge laufen aber schon. Müssen also bezahlt werden... . Zum Trost gibt es dann so was - sehr makaber...

A88

iPhone Freak
Das hier ist vollkommen frei: Klick! T-Mobile verschickt so was als "Trost" an die wartenden 3G Kunden. Apple kann bekanntlich nicht lieferen, die abgeschlossen Neuverträge laufen aber schon. Müssen also bezahlt werden... . Zum Trost gibt es dann so was - sehr makaber...
und dann auch noch das alte^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten