Habe ein riesen Problem!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cectphone

New Member
Hallo!

Ich muss leider erneut stören, aber mein Problem wird immer größer:

Mein CECT i9 habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft und bisher hat alles gepasst!

Bis ich meine Java-Programme neu installiert habe:
Seit dem stürzt mein CECT immer bei 52% ab, darum habe ich, nach einigen malen formatieren, die externe Speicherkarte formatiert, raus genommen, die interne formatiert und die externe wieder eingesetzt!

Doch dadurch wird die externe-Speicherkarte jetzt nicht mehr erkannt! (Java funktioniert trotzdem noch nicht)

Was soll ich tun?

Ich habe noch 1/4 Jahr Garantie, soll ich diese nutzen??

lg
cectphone

jiggasonic

New Member
Hi auch

Na auf jeden Fall würde ich den Verkäufer anschreiben.
WEnn euer Verkäufer besser ist als meiner wird er darauf auch antworten.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das Ihr euere Handys wegwerfen wollt oder..?

Ich würde auch mal versuchen den Werkszustand herzustellen wenn Ihr das noch nicht gemacht habt.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten