Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo ich bin neu hier.Ich hoffe ich darf hier rein schreiben.
Ich habe ein paar Fragen.
1.ich habe das sciphone i68
und möchte spiele und anwendungen drauf machen,wo kann ich die downloaden?
2.Gehen die apps von appel auch wen ja wie?
LG
Es lassen sich, wenn auf Deinem Phone vorhanden nur Java-Apps installieren und Iphone-Apps usw. laufen nur auf dem iPhone.
Quäle ruhig mal die Suche, so was wird öfter gefragt .
einafch mal ausprobieren, und wenn die nich gehen, wurde das Spiele thema mit dem i68 schon bestimmt 4 mal besprochen, einfach in die Sufu (= Suchfunktion) mal i68 games eingeben
Warum? ein paar schon aber eher Windows Mobile Geschichten....es gibt doch die Java Seiten extra und bei Getjar bekommst doch alles was das Herz begehrt!
gib einfach irgendein Handy ein, N73 zB und dann auf Download App und dann erscheint auch das Fenster mit dem PC Download
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...