Habe eine Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Simpsons

New Member
Hallo ich bin neu hier.Ich hoffe ich darf hier rein schreiben.
Ich habe ein paar Fragen.
1.ich habe das sciphone i68
und möchte spiele und anwendungen drauf machen,wo kann ich die downloaden?
2.Gehen die apps von appel auch wen ja wie?
LG

Simpsons:)

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es lassen sich, wenn auf Deinem Phone vorhanden nur Java-Apps installieren und Iphone-Apps usw. laufen nur auf dem iPhone.
Quäle ruhig mal die Suche, so was wird öfter gefragt ;).

Simpsons

New Member
sorry aber ich habe schon 3 stunden gegoogelt und nichts gefunden könnt ihr mir bitte ein link oder ein download geben
lg simpsons

Dahmer

Persona non Greta
sonst hättest du die seite nicht empfohlen bekommen,achte aber darauf das deine auflösung unterstützt wird und das es anwendungen für touchscreen sind

Simpsons

New Member
und habt ihr spiele auf eurer seite

danke
------------------------------------------------------------

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Warum? ein paar schon aber eher Windows Mobile Geschichten....es gibt doch die Java Seiten extra und bei Getjar bekommst doch alles was das Herz begehrt!

Dahmer

Persona non Greta
klar wenn das downloadfenster aufgeht auf der rechten seite,hab's gerade ausprobiert,wenn nicht hast doch noch Finchy's link

Petteri

Well-Known Member
gib einfach irgendein Handy ein, N73 zB und dann auf Download App und dann erscheint auch das Fenster mit dem PC Download

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten