Habe etwas aber was ist es ???????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

migel

New Member
Hallo habe das Handy bekommen aber weiss nix drüber hier ist die Artikelnummer bei ebay 370293693097.

Kann mir einer sagen ob das Teil was taugt, gibt es SW updates usw.

:to_take_umbrage:

SuperSpeMo

Active Member
eher untere Kategorie,mit glück kannste damit telefonieren und leute beeindrucken.Zu mehr sind die din ger aber nicht zu gebrauchen.

Petteri

Well-Known Member
Das ist ein i9+++, was ich schon mal ne ganze Ecke besser fand als das i68! reicht zum telefonieren und SMSen und MMSen, hatte es 3 -4 Monate in Betrieb, ohne jegliche Probleme! aber wie schon oben geschrieben, es ist untere Klasse, danach fängts erst an interessant zu werden....

Duke

Meizu M8 User
Naja, ok, da hast schon recht.

Hatte ja auch mit dem i9+ angefangen.

Das erste hat mir die 24V Anlage von meine LKW gekillt.
Das zweite hat nen Sturz aus 3 Meter ned überlebt.

Mir waren dann die 3,2" auch einfach zu klein, das ich mir keins mehr gekauft hatte.

migel

New Member
mann Leute macht mir doch keine Angst :p.Also das ich das jetzt richtig verstehe ich kann nicht denn Original Akku in den Clone benutzen.

dale

I68+ Wiederbeleber
Sind für das Geld schon ok die Teile.
Das einzige was voll fürn Arsch ist, ist die Kamera.
Spiele gehen bedingt, telefon und SMS sowieso, Internet kann man notfalls auch mit leben, obwohl Spaß was anderes ist, BT MP3 usw.

Passt schon........

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten