habe g21 mtk6575 android 4.03, komme nicht ins internet

magicpepper

New Member
hallo, habe obiges handy heut bekommen. zuhause gehe ich mit meiem computer über eine wlan default verbindung rein, also eine unsichere. mein handy findet auch automatisch diese default verbindung, uhrzeit datum ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich den browser aufrufe komme ich trotzdem nicht ins netz, hat jemand eine lösung für mich? oder liegt das am ungesicherten netzwerk....

R

rWx

Guest
Ungesichert? Ist ja fast schon strafbar ^^
Hast du das WLAN Symbol oben in der Statusleiste wenn aktiviert?

R

rWx

Guest
Ist dein WLAN mit PIN? Vielleicht solltest du doch mal mit WPA2 sichern und dann erneut versuchen. Google Account aktiviert?

magicpepper

New Member
jetzt ging es kurz, aber dann wieder nicht, liegt das vielleicht doch an der default wlan verbindung?

google account habe ich nicht aktiviert, ich will das ja verschenken, deshalb habe ich das nicht aktiviert, muss ich einen google account aktivieren um ins netz zu gehen? wie gesagt ich bin ja ebend kurz reingekommen....

mein elan ist default, also ohne pin, liegt es daran das ich so abgebrochen reinkomme?

R

rWx

Guest
Stell auf alle Fälle mal Verbindung mit Kennwort an deinem Router ein, am besten WPA2 Verschlüsselung! Das könnte schon dein Problem sein, v.a. weil das WLAN ja demnach kurz "on" war, du aber keine sichere Verbindung hast. Kann auch am Account liegen, mein WLAN Symbol wird nach dem automatischen Google Account Login gelb.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten