track12
New Member
...wegen meinem iPhone 3G 8 GB. habe es ja bei ebay ersteigert mit Knebelkom Rechnung vom 21.08.2008 also noch garantie! Wie gesagt Apple Care angerufen und eine sehr nette Dame hat mich begrüßt habe ihr mein anliegen geschildert also das mich der pixelfehler stört, habe dann die seriennummer durchgegeben und sie hat mir gesagt das das iphone erst seit dem 16.03.2009 aktiviert sei also quasi erst 4 tage alt sei.. naja nochmal seriennummer kontrolliert, stimmt.... das iphone ist natürlich älter, hab ja eine rechnung hier, okay die muss nicht stimmen wie gesagt ebay... aber 4 tage jung ist es sicher nicht. spielt wohl keine roller der computer sagt das garantie vorhanden ist! noch schnell die feuchtigkeitsindikatoren geprüft, sind nicht rot, also kein wasser eingedrungen! jetzt bekomm ich nen weissen leerkarton von ups in den nächsten 2 tagen da leg ich dann das iphone rein und schick es zu apple dann prüfen die ob es nen wasserschaden oder jailbreak hat, sollte das nicht der fall sein bekomm ich ein NEUES von denen in einem schwarzen karton zurück, das nenn ich Service, also wenns alles so klappt!