Habe ich mir ein Originales Sciphone i68+ bestellt ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

neuling-help

New Member
ja mein Bruder möchte sich jetzt auch ein Sciphone holen

doch er möchte ein "originales" sciphone wo kann ich sicher eins kaufen ??

ich habe meinem Bruder jetzt ein SCiphone gerrausgesucht was sagt Ihr dazu ??

http://www.fastcardtech.com/goods-1771-Sciphone+3G+sharp+4GB+Eu+version+real+35+touch+screen++iphone+plug+real+1600M+PIX.html

Das ist nicht das Sciphone i68+. Ist das Ciphone 3G 3,5" . Fastcardtech heißt der komischerweise Sciphone.

Ist aber kein Dual SIm.

thesimpson50

New Member
danke für die schnellen antworten...

ja wie ist denn das Ciphone ??

ich brauche kein Dual Sim habe es noch nie gebraucht ..........

und kann ich mich darauf verlassen das es ein originales ciphone ist ?!?!?!

neuling-help

New Member
danke für die schnellen antworten...

ja wie ist denn das Ciphone ??

ich brauche kein Dual Sim habe es noch nie gebraucht ..........

und kann ich mich darauf verlassen das es ein originales ciphone ist ?!?!?!

Soweit ich wies gibt es vom Ciphone keine fakes :grin: (bin mir aber nicht sicher). Die Leistung vom Ciphone ist besser als die vom Sciphone i68+.

Das Display ist auch größer und höhere Auflösung. Da musst du hier im forum mal nach dem Ciphone suchen. Da gibt es einen sehr guten Testbericht.

thesimpson50

New Member
ja ich bins nochmal :grin:

mein bruder hat sich jetzt 2 Ciphones rausgesucht:

einmal den Ciphone 3G Turbo

http://www.elec dragon.com/goods.php?id=93 [ C und D verbinden um Link zu sehen]

und einmal ein Ciphone 3G 2GB

http://www.elec dragon.com/goods.php?id=105 [ C und D verbinden um Link zu sehen]

er hat eine 8 GB Speicherkarte parat und bruach kein Dual Sim...

guckt nicht so viel Video aber mehr Musik...

Bilder macht er öfters video eher selten...

welches Telefon würdet Ihr da vorschlagen ???

chris.1984

Active Member
Also wenn dein Bruder einen Iphone clone sucht rate ich ihm sich mal das Lonya/Lanya mal genauer anzusehen. Das ist etwa genauso teuer wie das Ciphone turbo hat aber eine schnellere Firmware. Mfg

thesimpson50

New Member
cool danke mal ein anderer vorschlag und wo finde ich das handy am billigsten und wo kann er sich sicher sein das man bei diesem hersteller sich beim kauf sicher sein kann ?!?!

K

kuechenprofi

Guest
@thesimpson50
Gekauft wird es beim Händler,
sicher sein kannst du nirgendwo, denn normalerweise ist der Partnershop oder der Drache ja i.O.
Trotzdem machten einige hier anscheinend ja wohl andere Erfahrungen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es billig billig sein soll kommt es wohl bei einigen Anbietern vor das auch was billiges, nicht den Erwartungen und Erfahrungen entsprechendes verschickt wird. Spätestens dann hat man ein Problem... .

ColonelZap zum Beispiel hat sein CiPhone 3,5" bei Fastcardtech gekauft. Also hast Du da doch eine gewisse Sicherheit, das Gewünschte zu erhalten. Ich würde es auf Grund des besseren MP3-Players empfehlen - dieser kommt ja zumindest mit 10 Ordnern klar.

thesimpson50

New Member
Wenn es billig billig sein soll kommt es wohl bei einigen Anbietern vor das auch was billiges, nicht den Erwartungen und Erfahrungen entsprechendes verschickt wird. Spätestens dann hat man ein Problem... .

ColonelZap zum Beispiel hat sein CiPhone 3,5" bei Fastcardtech gekauft. Also hast Du da doch eine gewisse Sicherheit, das Gewünschte zu erhalten. Ich würde es auf Grund des besseren MP3-Players empfehlen - dieser kommt ja zumindest mit 10 Ordnern klar.
meinst du das Ciphone 3G ??

es wurde eben gesagt das vom Lonya/Lanya die FW besser läuft rentiert sich das mit der MP3 Wiedergabe ??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau Dir doch einfach die vorhanden Testberichte zum CiPhone 3G mit 3,5" Display und zum Lonya/Lanya an ;).

Wiepcke2007

Lanya Killer
Schätze Schussi meint, Du sollst dich erst über gute Shops informieren.
So das Du nachher kein reinfall hast.
Das Lonya/lanya ist Hardware Technisch mit Ciphone 3,5 gleich.

thesimpson50

New Member
ja das habe ich ja schon paar mal gemacht ...

in allen testberichten die ich gelesen habe sind fast nur postive aufgezählt worden

demnach weiß ich nicht was für macken die tels haben...

oke ich bin ja nicht so der große käufer meine Händler die ich im auge habe sind fastcardtech, mycellbay, und edragon

sagen wir ich möchte mir ein Ciphone G 3,5 Zoll mit 4x4 im Hauptmenü kaufen welchen händler soll ich da nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Wiepcke2007

Lanya Killer
Also ich hab das Lanya und das einzige was ich bisher hatte war ein Tiefentladenens Akku.
Aber da hatte ich selber Schuld.
Hab leider noch nicht so viel mit dem Handy angestellt, daher kann ich Dir nix näheres Sagen.
Aber hab hier auch viel im Forum gelesen und mich für das Handy entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten