Habe mir jetzt das T32 GW bestellt aber es bleiben einige fragen offen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CabAstra

New Member
Habe jetzt meine Traching nummer bekommen doch leider steht auf der seite von EMS : keine informationen zu der angegebenen nummer ! wird das noch aktualisiert oder ist da irgendwie was falsch gelaufen ?

mfg
CabAstra

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das die Akku-Laufzeit bei neuen Akkus sich zu Beginn nach den ersten Aufladezycklen besser wird ist Normal. Das Tiefentladungen die Gesamtlebensdauer bei Li-Io-Akkus deutlich senkt leider auch. Im schlimmsten Fall kann nach einer Tiefentladung der Akku sogar "Sterben".
Dieser Akkutyp mag Entladungen unter 30% - 40% eigentlich gar nicht. Die Anzahl der Aufladezycklen ist auch begrenzt (300-500). Wenn die verbraucht ist der Akku putt. Verwechselt das nicht immer mit den alten NiMh-Akkus, Infos dazu gibt es auch bei Wickipedia.

Koehnke88

why so serious ?
Ich hatte einen meiner beiden schon 3 mal ganz leer dann weigert er sich erst mal wieder zuladen erst nach 40 minuten oder so an der dose fängt er wieder an. Bis dahin surrt das ladegerät ganz komisch ?!

CabAstra

New Member
Hai ich bins mal wieder so mein Handy ist seit einigen tagen da nur leider habe ich es beruflich nicht geschafft euch vorher drüber zu informieren.....

weiß einer wo ich einige Programme für das Handy her bekomme wie z.B eine größere Tastatur ect........

bisher konnte ich keine negativen seiten von dem Handy erkennen wenn ich zeit habe werde ich mal ein testberricht schreiben von der Bestellung bis zur Lieferung des Handys.......

mfg

CabAstra

New Member
habe ein anderes problem grade festgestellt wollte noch ein paar lieder drauf machen habe huete morgen einige drauf gemacht und jetzt sagt er aufeinmal storange card not installed was kann ich dagegen machen versteh die welt nicht mehr warum zeigt der das an........

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kenne ich von meinem VPA-compact auch, da waren es Kontaktprobleme. Lag bei mir an der Speicherkarte, sie wurde dann auch nicht erkannt.
Karte rausnehmen, Kontaktflächen reinigen (mit was fusselfreien) und beim einsetzen darauf achten, das sie möglichst wackelfrei im Slot sitzt.

CabAstra

New Member
ok probiere ich noch mal habe es jezt drei mal gemacht und es klapt einfach nciht habe aber auch kein cardreader hier sonst würde ich ja gucken ob die berhaupt erkannt wird.......

man was für ein *beep* ich mache das ebend noch mal und editiere mein beitrag wenn es klappen sollte ..............

hot-rod

Well-Known Member
@CabAstra,

sei doch so gut und nutz mal das , und den . auf deiner Tastatur. Deine Texte so zu lesen iss ned wirklich einfach ;)

Sorry für das "offtopic"

gruß hot-rod

CabAstra

New Member
ok^^ weiß ich bescheid fürs nächste mal....

aber dadurch wird mein problem auch nicht behoben es klappt immer noch nicht......

Und was kann ich jetzt machen ? hilft vielleicht ein Hard reset ?

wenn ja wie mache ich so ein hard reset ?

Koehnke88

why so serious ?
nein der hilft nicht lass mich raten du hast ne 4 Gb oder ne 8Gb card und vergessen das wm nur 2 Gb unterstützt ?! Du musst erst den SDHC Patch installieren.

4leG

New Member
Am einfachsten über das menu in den einstellungen zu finden, aber ich würde lieber :

Beide lautstärke knöpfe drücken + die beiden auf der anderen seite (Kamara und zurück button) + den power knopf.

Die alle drücken halten und dann den Reset mit dem stift eindrücken.

Aber dabei alle halten bis der bildschirm dunkelblau wird und dann schrift auftaucht und die neuinstallation beginnt....

Bitte korigiert mich wenn ich falsch lag.

4leG

New Member
ja das wär auch ne möglichkeit ^^

hier steht das programm zum download.

Patch für SDHC (WM6/6.1): Klick! (man sollte dort einen Account haben
)

denke dann erkennt er deine speicherkarte, wenn nicht musst du mal reset versuchen.

PS: hast du die card vom rechner aus formatiert?

CabAstra

New Member
jungs ich habe keine neue karte sonder die normale 1gb karte die bei dem phone da bei war und jetzt zeigt er an not installed........ was soll ich machen........

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten