Hallo Leute,
mir ist ein kleines Missgeschick passiert
Ach was sage ich.....
Ein beschissen großes
So wie kam es dazu:
Also ich hatte oder habe Empfangsproblem auf einer der beiden Sim Karten Slots. Da dachte ich mir ach komm machst mal schön eine Werksreset.
Und piff paff puff war der ****** im vollem Gange.
So da fiel es mir wie schuppen vor die Augen.
Ich hatte ganz am Anfang mal dank der Rootrechte den launcher der rom vom Handy geschmissen.
**** jetzt ist es passiert. Durch den Werksreset wurde ja der flashspeicher gelöscht somit wurde der noch vorhandene launcher der von mit installiert wurde gelöscht.
Das heißt im Klartext ich habe keine launcher mehr drauf.
Das heißt ich habe keine Bedieneroberfläche mehr
Was nun?
Das Phone funktioniert soweit ja noch.
Kann über den Lookscreen noch zum Telefonieren zur Cam, zu den emails, zu den Nachrichten.
Mehr aber leider nicht!
Dank Beziehungswechsel ist meine Sicherung auch weg. Also Rom neu aufspielen geht nicht. Zum andern finde ich keinen Chinamann der mir eine passende Rom hat.
Hat jemand eine Idee wie ich aus der Sache wieder raus komme?
Wäre um jeden Tip Dankbar
Gruß Noha
mir ist ein kleines Missgeschick passiert

Ach was sage ich.....
Ein beschissen großes

So wie kam es dazu:
Also ich hatte oder habe Empfangsproblem auf einer der beiden Sim Karten Slots. Da dachte ich mir ach komm machst mal schön eine Werksreset.
Und piff paff puff war der ****** im vollem Gange.
So da fiel es mir wie schuppen vor die Augen.
Ich hatte ganz am Anfang mal dank der Rootrechte den launcher der rom vom Handy geschmissen.
**** jetzt ist es passiert. Durch den Werksreset wurde ja der flashspeicher gelöscht somit wurde der noch vorhandene launcher der von mit installiert wurde gelöscht.
Das heißt im Klartext ich habe keine launcher mehr drauf.
Das heißt ich habe keine Bedieneroberfläche mehr

Was nun?
Das Phone funktioniert soweit ja noch.
Kann über den Lookscreen noch zum Telefonieren zur Cam, zu den emails, zu den Nachrichten.
Mehr aber leider nicht!
Dank Beziehungswechsel ist meine Sicherung auch weg. Also Rom neu aufspielen geht nicht. Zum andern finde ich keinen Chinamann der mir eine passende Rom hat.
Hat jemand eine Idee wie ich aus der Sache wieder raus komme?
Wäre um jeden Tip Dankbar
Gruß Noha
Zuletzt bearbeitet: