Hackangriff

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Chinamobiles wurde leider gehackt und war somit etwa 8Stunden offline.
Es sind sicherlich ein paar Beitrge weg. Da das Backup von gestern abend war.;)

Es kann auch sein dass die alten Beitrge mit Umlauten nun nicht richtig dargestellt werden ! Die neuen Beitrge werden es aber !

MfG

biobas

New Member
jeder der die letzten tage im forum war, kann sich seinen teil denken. da dies eine strafbare handlung war, ist meine empfehlung strafanzeige zu erstatten. wissen tue ich es aus, allerdings beweisen mu man es dann schon knnen.

biobas

New Member
diese erklrung erwarte ich allerdings vom admin und nicht von looka und dir. brigens ist jeder anzeigeberechtigt, der kenntnis von einer straftat erlangt. "die sache ist geklrt" kanns ja wohl nicht sein. ENTSCHULDIGUNGEN sind angebracht.
im brigen ist euer chat super-easy zu knacken, um darin herumzu geistern. nur mal meine meinung zu der angelegenheit.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es wurde per ICQ geklrt. Der Hacker hat sich gemeldet. Wir wollten auch Anzeige erstatten. Jedoch hat er gesagt was Sache ist. Hat sich mehrmals entschuldigt und auch gesagt was er angestellt hat!

Deswegen sind wir mal so lieb und es erfolgt keine.

looka

Nutzer
Original von biobas
diese erklrung erwarte ich allerdings vom admin und nicht von looka und dir. brigens ist jeder anzeigeberechtigt, der kenntnis von einer straftat erlangt. "die sache ist geklrt" kanns ja wohl nicht sein. ENTSCHULDIGUNGEN sind angebracht.
im brigen ist euer chat super-easy zu knacken, um darin herumzu geistern. nur mal meine meinung zu der angelegenheit.
Halt mich da bitte raus. Meine Aussage bezog sich auf das "gut ist" und gemeint war, dass das Thema hier nicht breit getreten werden sollte von allen sondern intern (Admin und Co) geklrt werde muss.

biobas

New Member
genau wie du deine ansichten haben kannst, habe ich die meine.

... und spiel nicht mit den schmuddelkindern, z.b. in einem chat, der dich sehr nahe dran bringt.

... im brigen bin ich nicht einverstanden, dass masterpiece wieder im forum mitmischen kann. wenn das so ist hat sich das forum fr mich erledigt, da ich an einem informationsaustausch interessiert bin und eigentlich fr kindergarten zu alt.

... und nun ist es auch wieder gut von mir.

... und tsch

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich hab ihm eine Chance gegeben. Es ist nicht so dass jeder gelschte nun wieder hier sein kann. Sobald irgendein Spam kommt ist er gleich gelscht. Kein Ban, nichts. Und eine Wiederaufnehmung ist ausgeschlossen!

;)

Masterpiece

iPhone-Experte
Ich wollte hier nur mal offiziell sagen das ich hier nicht gehackt haben! Das kann der Admin auch besttigen derjenige der es gemacht hat hat die sache geklrt und gut ist!

Edited by GtaBK: Jop.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten