Händlererfahrungen und Bewehrtung

matai

Neuer Beschmutzer
hallo zusammen,
hier meine kleine geschichte über meinen handyverkäufer!!

ich habe mich nach langen lesestunden hier im forum, für das handy at&t t5388s vom händler etowalk.com entschlossen. nach denn hier gelesenen berichten, sollte er einer der fairsten verkäufer sein.
ich bestellte es und bezahlte es mit paypal und gab an das ich es mit deutscher sprache haben will und der bitte für das gps es mit europa-map zuladen und zuliefern.

ich bekam eine bestellbestättigung.

nach 10 tagen kam schon das handy und ich war schon gespannt!! nach den öffnen war ich schon ein wenig enttäuscht, denn ich laß t5388i aber das sollte nichts heißen, denn hier im forum liest man, das die chinesen es mit der bezeichnung nicht so genau nehmen.
der äußere eindruck entsprach genau der beschreibung.
ich entfernte den deckel (batteriedeckel) und sah das es ein t5388i ist, mir kam es sauer hoch, ich legte die batterie ein. ich startete es und es kam at&t nicht schlecht dachte ich und wartet bis alles geladen war. nun es war auf russisch, ich sagte zu mir, da brauche ich bestimmt nur sprache umstellen. ich suche einen russisch sprechenden bewohner und der versuchte es und fanden keine umstellungs möglichkeiten. außerdem hat es nur 600mhz und nicht die 1ghz und der ab-speicher ist auch kleiner, der preis ist nach etowalk.com preisliste auch um 10USD billiger.
ich schrieb etowalk.com, ich bekam einen linkt zum downloaden des neuen rom`s.

zurücksenden wollte ich es nicht, denn es kommt teuerer als die 10.-usd.
etowalk.com meldete sich nicht mehr wegen der falschlieferung und der überbezahlung die ich angezeigt habe. dies zum verkäufer etowalk.com.:nono:

bewehrtung von 0-1= sehr sehr schlecht
2-3= sehr schlecht
4-5= schlecht
6-7= gut
8-9= sehr gut
10 = sehr sehr gut

meine bewehrtung für den händler ist 4

bitte schreibt auch noch euren händler dazu!

ich grüße euch:thank_you2:
matai

J

johndebur

Guest
hmm hast du wirklich ein handy mit 1Ghz snapdragon CPU erwartet, bei einem Klon ? :mda:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also wenn dieser Thread Sinn machen sollte dann postet hier Eure Erfahrungen mit einem Händler und nicht irgendwelche Fragen nach irgendwelchen Shops usw.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten