Haier Voyage V5

H

Herr Doctor Phone

Guest
marke?
ja, sind speziell für haier umgelabelte china phones...ich glaube, bin nicht sicher, werden beim discouter verkauft.
sind in der regel baugleich mit den efox geräten?

doc

-

Ausgelebt

Outfluencer
Ich hatte mal von Haier das Haierpad Mini 781 - die Software war eine Katastrophe, trotz 1,6GHZ Quad-Core ständig gehangen und abgestürzt, nachdem ich eine Custom-Rom geflasht habe lief es allerdings gut. Verarbeitung ist ganz gut und es gibt ein französisches Forum mit relativ großer Community in der man geholfen kriegt. Der Support vom Hersteller selbst ist unterirdisch. Hatte es nämlich erstmal kaputt geflasht bevor es nach mehreren Versuchen wiederbelebt wurde.

Wenn du ein günstiges funktionierendes Smartphone möchtest, hol dir ein Redmi Note 3 oder ein Lenovo K3. Dazu gibt es viele Nutzermeinungen und falls irgendwas nicht gefällt auch genug ROMs.

H

Herr Doctor Phone

Guest
muß meine aussage oben revidieren...
haier ist ne chinesische marke, ehemals früher in deutschland "liebher", machen hauptsächlich haushatsgeräte...
aber ist nur eine nebensparte, nicht kerngeschäft.

doc

-

X

xXFreshyxX

Guest
Bestell dir das Redmi Note 3 Pro bei Tradingshenzen mit der Global Dev.Da weißte du was du hast.Support ist Super bei denen kein vergleich mit Efox und konsorten.

X

xXFreshyxX

Guest
... und auch was nicht: LTE Band20:(

@giuann : kann mich gar nicht erinnern, dass Du nach Empfehlungen für einen Kauf gefragt hast... Komisch, wahrscheinlich vorsorgliche Tipps :(
Ok wenn er das band 20 braucht denn fällt das Handy ey flach.War ja nur ein Tp statt 280 euro für das haier auszugeben.Wäre das Redmi denn wohl die bessere Wahl.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten