Haier W910 Outdoor Smarthone Erfahrung und mögliche Rom

fox_2004

New Member
Hallo

Brauche mal euer Hilfe.

Habe ja seit einiger Zeit dass No.1 S6 wozu ich sagen muss dass es durch meinen Baustellenarbeit weniger geeignet ist. Es hat keinen Schaden oder sonstiges aber ich muss immer sehr behutsam damit umgehen.

Heute hab ich mir mal spontan das Haier W910 bestellt. Wobei ich sagen muss dass es irgendwie zu diesen Preis mit dieser Hardware Top ist. Es kostet 130 Euro.

Leider ist Andorid 4.0 drauf.

Wenn es ankommt, wäre es möglich eine andere Rom drauf zu machen ?

Egal welche oder muss es Spezifisch für dieses Smartphone sein ??

Hier mal der Bucht- Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281216519861&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

Mülle

Active Member
Hm... Also ein Verkäufer mit 0 bewertungen... Ich hoffe du hast per PayPal gezahlt!! Für ROMS ist needrom.com immer eine gute Anlaufstelle ;) die haben auch ein paar ROMS für das W910 :grin:

Es muß übrigends eine Spezifische ROM sein!! Also nur eine verweden die ausdrücklich für das Haier W910 geeignet ist!!

fox_2004

New Member
Ok vielen dank. War auch bei den 0 Bewertungen sehr skeptisch aber alles per paypal. Der Verkäufer aktzeptiert nur paypal.

Habe als Probe mal eine Frage gestellt und nach knapp 30 min hatte ich eine sehr ausführliche Antwort.

Aber mit den Roms danke ich dir ;)[DOUBLEPOST=1385754265,1385753596][/DOUBLEPOST]Noch ne Frage. Die Rom drauf machen wie bei anderen bzw. wie bei meinen No.1 S6 oder andere Software ?

Mülle

Active Member
Steht bei den ROMS immer mit in der beschreibung wie die aufgespielt werden... Bin im flashen aber auch kein Fachmann ;) aber da gibt es genug tbreads hier in Forum zu!! Und immer ein netter User der einem mit Rat und Tat zur Seite steht :grin:

Kannst ja die Lieferzeit nutzen und hier im Forum mal quer lesen...

fox_2004

New Member
Falls es jemanden Interessiert. Rom ist drauf und funktioniert richtig gut.

Handy ist der Hammer. Robust, zuverlässig, Gorillaglas, schnell und die 8MP Kamera macht sehr gute Bilder und HD Videos in 1080 P.

Einzig dass Diplay hätte aufgrund der grösse etwas grösser sein können. Und natürlich ein aktuelles Android.

Hatte schon viele Outdoor Phones, Simvalley, Moto Defy, Samsung X Cover. Aber dieses ist wirklich mal Top.

@Mülle

Danke für die Info der Rom ;)

Hier mal noch eine kleine Anleitung von mir für die Android 4.1.2 Rom

Haier W910

Flashen rooten Updaten

needrom.com und registrieren.

Nun suchen sie Haier W910 und gehen auf dass am meist geladene Update mit Android 4.1.2.

Falls sie nun keine Liste sehen sollten mit diversen Downloads, nehmen sie einen anderen Browser.Bei mir funktionierte es mit Firefox nicht.

Laden sie folgende Dateien:

- haier_w910_JB_multilang_b38168_v2

- Haier-W910 Android Device Driver

- Haier W910 USB Flash Recovery (clockwork-v6.0.1.5 English)

Handy im Einstellungsmenü in die Werkseinstellung versetzen.

PDF Datei lesen und alles ausführen.

Jetzt ( Fast am ende )

1. Update Datei ( die grosse und am besten ganzen Ordner, bzw. die dateien die sich drin befinden ) auf die Micro SD karte kopieren

2. Telefon Ausschalten

3. Lautstärkestaste - und Power Taste gedrückt halten

4. jetzt öffnet sich CWM ( clockworkmod )

5. Install. Zip wählen und mit dem Powerknopf bestätigen

5. die Updatedatei auswählen und auch bestätigen

6. Warten bis er komplett fertig ist. Auch wenn es aussieht wie abgestürzt... es läuft noch.

7. Wenn alles fertig ist mit installieren zurück ins Hauptmenü und auf Wipe Data/ Factory Reset und Wipe Cache gehen

8. Neustarten

9. Fertig ;)

Emilio_m

New Member
vielleicht schon ein wenig spät, aber wie sieht es bei dem hnady mit der akkulaufzeit aus? der akku ist ja ansich schon ein wenig klein...hat damit irgendwer erfahrung?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten