Haipai i9377 - kein GPS, was tun?

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich habe das Haipai i9377 , eigentlich funktioniert alles ganz gut, nur das GPS nicht. Ich brauche es eigentlich nicht, weil alle Fahrzeuge bei uns ein Navi eingebaut haben, aber es wurmt mich irgendwie doch...sollte funktionieren.

Ich habe AGPS und EPO angeschaltet und habe das Handy nun schon mehrfach, teils >60 Min., unter freiem Himmel (richtig draussen!) liegen gelassen, mit Google Maps Navi an...da steht immer "GPS wird gesucht", aber es wird nichts gefunden. Bin frustriert. Habe auch eine App namens GPS Fix geladen, aber die sucht auch nur und findet nüschts.

Frage: Kann ich OHNE das Handy zu rooten irgendwas sinnvolles machen? Oder muss ich unbedingt rooten?

Ich kenne diesen Thread:
http://chinamobiles.org/showthread.php?30355-Kein-GPS-Fix-GPS-zeigt-falschen-Standort-oder-GPS-Satteliten-werden-nicht-gefunden&p=314686&viewfull=1#post314686

...aber ohne root kann ich auf den Ordner, wo die Daten reinsollen nicht zugreifen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
wegen GPS, vielleicht liegts an der antenne? bzw. an den kontakten? das gibts irgendwo im forum nen ansatz dafür.
bitte suchen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem