Haipai I9377 problem beim telefonieren!!!

Deep_Dance

Member
Hallo alle zusammen
ich habe ein Haipai I9377 mit folgender Software:

Android 4.1.1
Basisband- Version MAUI.11AMD.W12.22.SP.V8.P2, 2012/08/2218:19

Kernel Version 3.0.13
SMP PREEMPT Fri Oct 12 20:11:18 CST 2012

Erstellungsnummer
E1911_V77_LX588_5647_F463_SX_6628_20121012

Jetzt zu meinem Problem

Wenn ich telefonieren möchte und eine Nummer zum wählen anklicke geht der Anruf zwar raus, aber der Bildschirm schaltet sofort aus, so dass ich nicht mehr auflegen kann, auf Lautsprecher umschalten....etc.
Das Display ist komplett dunkel nur ganz selten flackert es mal kurz auf aber so schnell kann man nichts auf dem Display drücken.
Das gleiche passiert wenn ich einen Anruf annehme.

Beendet die Gegenstelle den Anruf, befinde ich mich im gesperrten Modus und muss per Muster neu entsperren.

Ansonsten klappt alles auf dem Handy ohne Probleme.

Kann man die Telefonsoftware einzeln neu installieren?
Oder hat jemand die Original Firmware vom Handy für mich,damit ich sie drüber bügeln kann!?!

Ich danke Euch für Eure Hilfe, ich stehe echt auf dem Schlauch.

Deep_Dance

Zuletzt bearbeitet:

turbo05

New Member
hallo

ich habe das gleiche problem auf meinem hero2000+

ich habe es laut video probiert aber das item test finde ich nicht

gibt es irgendwo eine anleitung für anfänger:)

lg

_melli_

New Member
Haipai I9377 problem beim telefonieren und sms schreiben

ich habe ein problem ich bin schon ganz verzweifelt hilft mir bitte ich habe folgendes problem ich habe mir ein haipai I9377 geholt und eigentlich ist auch alles gut und in ordnung doch da gibts ein großes problem ich kann weder sms schreiben noch telefonieren und es kann auch niemand mich anrufen aber ich habe keine arnung warum die frau beim support weis auch nicht so genau was los ist was muss ich machen damit es funktioniert mir kommt es vor als ob meine nummer nicht existiert könnt ihr mir villeicht einen tipp oder sogar die lösung sagen??
[h=1][/h]danke schonmal im vorraus

H

Herr Doctor Phone

Guest
guten tag erst mal (soviel zeit muß sein).

ich habe deinen text nicht ganz verstanden, wie wäre es mal mit Interpunktion, Kommas und Absätze?

eigentlich ist .. alles gut und in ordnung doch da gibts ein großes problem ich kann weder sms schreiben noch telefonieren und es kann auch niemand mich anrufen aber ich habe keine arnung warum die frau beim support weis auch nicht so genau
ist alles gut oder kann die frau nicht telefonieren ..oder was?
oder
du kannst nicht telefonieren, oder angerufen werden - ist aber alles gut und in ordnung, und woher soll die frau was wissen wenn du mt ihr telefonierst?
welch eine geschichte...hab nix vestanden.

Jörg65

Member
ich habe ein problem ich bin schon ganz verzweifelt hilft mir bitte ich habe folgendes problem ich habe mir ein haipai I9377 geholt und eigentlich ist auch alles gut und in ordnung doch da gibts ein großes problem ich kann weder sms schreiben noch telefonieren und es kann auch niemand mich anrufen aber ich habe keine arnung warum die frau beim support weis auch nicht so genau was los ist was muss ich machen damit es funktioniert mir kommt es vor als ob meine nummer nicht existiert könnt ihr mir villeicht einen tipp oder sogar die lösung sagen??
danke schonmal im vorraus
:see_stars: Kannitverstan

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten